Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 14. SSW am 20.11.2016, 8:35 Uhr

Um 4 Uhr ausgeschlafen

Seit 4 Nächten nun habe ich so um 4 Uhr etwa ausgeschlafen. Allerdings sind wir die letzten Tage auch zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett. Aber dennoch bin ich jemand der eigentlich morgens nicht aus dem Bett kommt. Heute Nacht musste ich sogar War Essen. ...

Kennt ihr das auch?

 
10 Antworten:

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von BB0208 am 20.11.2016, 8:43 Uhr

Seit Wochen!!
Die Nächte sind zwischen 4 und 5 vorbei - allerdings bin ich dann so breit, dass ich mit den Jungs zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett gehe. Die Übelkeit wird sonst unerträglich!
Und dieses nächtliche Essen kenne ich aus jeder Schwangerschaft - wahrscheinlich hat das mit dem.Absinken des Blutzuckers zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Dorcya, 16. SSW am 20.11.2016, 8:47 Uhr

Kenne ich Punkt 6h und ich bin hellwach

Gestern bin ich dann schon um 5 rüber ins Wohnzimmer und hab fern gesehen, mein liebster muss nicht mit wach werden

Und essen muss ich leider auch schon sofort sonst wird mir schlecht....

Hab irgendwo gelesen das es wohl die Vorbereitung auf die Schlaflosen Nächte sein soll, wenn das kleine hungrige Mäulchen dann sich alle zwei / drei Stunden meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hänge mal was an

Antwort von Erima, 14. SSW am 20.11.2016, 9:26 Uhr

Das ist aus meiner app und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Kita1990, 13. SSW am 20.11.2016, 10:16 Uhr

Das ist ja witzig. Ich bin auch seit 5 Tagen immer so zwischen 4 und 5 Uhr wach und kann ungefähr 1Std nicht mehr einschlafen um dann beim eigentlich aufstehen wie gerädert zu sein
Einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Kathi25 am 20.11.2016, 13:00 Uhr

Bei mir liegt es daran, dass ich immer noch so müde bin und um acht uhr abends schon am schlafen bin ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Trin, 14. SSW am 20.11.2016, 13:27 Uhr

Bei mir ist es eher so das ich nicht durchschlafen kann. Ich werde jede Stunde wach. Abends auf dem Sofa schlafe ich auch grundsätzlich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Jole3 am 20.11.2016, 17:33 Uhr

Seit etlichen Wochen bin ich meist ab 2 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Hoffe nur, das wird wieder besser. Obwohl...ich bin immer schon um 19 Uhr im Bett und dann wohl doch ausgeschlafen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Marlene 84, 15. SSW am 20.11.2016, 18:42 Uhr

bei mir ist es immer 5:20. könnte ich die ihr nach stellen.

Das schlaucht ganz schön. Vor allem, weil ich auch nicht so früh ins Bett komme - muss immer noch etwas arbeiten, wenn mein Sohn endlich im Bett ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Zandie, 14. SSW am 20.11.2016, 19:37 Uhr

jaaaa, liege regelmässig von halb4 bis halb6/6 wach im Bett. Danach schlafe ich nochmal, allerdings max. bis halb8, wenn mich meine Kleine weckt. Bin froh, dass ich noch bei ihr daheim bin und nicht arbeiten muss. Bin tagsüber immer noch sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um 4 Uhr ausgeschlafen

Antwort von Babizen am 20.11.2016, 20:47 Uhr

Jap hier ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.