Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 17. SSW  am 19.11.2016, 17:46 Uhr

Schon wieder krank

Der Hals tut weh, Kopf und Gelenke auch. Ich werde noch irre! Ich kann an keiner Erkältung vorbei gehen ohne ganz laut "Hier!" zu brüllen.
Hat das noch jemand so arg? Kann ich da was machen? Ernähre mich zwar nicht ultragesund, aber Obst und Gemüse stehen bei uns eigentlich immer auf dem Speiseplan.

Das gemeinste ist im Moment aber, dass es Mann und Kind auch erwischt hat. Der kleine ist zum Glück wieder auf dem aufsteigenden Ast.

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder krank

Antwort von GabrielaK am 19.11.2016, 19:17 Uhr

Oh man, wie blöd. Und dann noch alle erwischt.

Ich habe kein Rezept leider. Bin auch seit fünf Wochen dabei, habe aber stark vergrößerte Polypen und kaum mehr Hoffnung, dass es besser wird. Wenn ich vor dem Schlafen gehen eine Nasendusche mache, dann kann ich trotzdem ein Nasenloch immer verstopft ist, einigermaßen Schlafen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von BB0208 am 20.11.2016, 7:14 Uhr

Mich hats auch erwischt!
Starke Halsschmerzen, Schnupfen und der Kopf dröhnt.
Ich muß gestehen, ich werfe mir im Notfall eine halbe Ibu ein. Irgendwie muß ich trotz allem 2 Kinder versorgen und kann nicht bei jedem Ton schmerzverzerrt in die Knie gehen.

Echt unangenehm und trotzdem sooooo viel besser als ein Magen Darm Infekt!!

Gute und schnelle Besserung uns allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von Kaffeekauz, 17. SSW am 20.11.2016, 18:59 Uhr

Ja, dass denke ich auch. Brauch auch kein Übergeben mehr
Hab mir auch zumindest zum schlafen eine Schmerztablette gegönnt. Heute wars bei uns allen auch schon etwas besser.
Auf den Übermut hin hab ich mich dann gleich verhoben, als ich meinen Sohn hochnehmen wollte. Laufe jetzt also wie Quasimodo. Aber trotz der Schmerzen mussten wir auch alle irgendwie drüber lachen. Es ist eben grade einfach wie verhext
Aber dafür konnte ich endlich mein Progestan ausschleichen (die Packung ging leer) und hab dann versuchsweise auch mal zwei Tage das Magnesium weggelassen. Bin also (bis auf Folio) tablettenfrei ohne Schmerzen oder Blutungen! Das ist so toll!
Jetzt muss ich nur meinen nächsten Termin abwarten und wenn alles gut aussieht, darf ich mir endlich mal wieder meinen Mann schnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.