Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 17.11.2016, 19:49 Uhr

War beim HNO

Habe das echt nicht mehr ausgehalten und siehe da, das Kind hat einen Namen: Polypen. Die werde ich bestimmt schon vorher gehabt haben, war aber seit 15 Jahren nicht mehr beim HNO.

Dadurch dass die Schleimhäute in der Schwangerschaft schneller anschwellen, merke ich das jetzt besonders. Da ich dann durch den Mund atme, ist der Rachen gerötet, aber nix vereitert.

Allerdings können wir nix machen in der Schwangerschafz bzw Stillzeit.

Nasenduschen und gelorevoice damit der Hals vor dem Schlafengehen befeuchtet wird.

Ich hoffe, dass sich die Schleimhäute irgendwie an die Schwangerschaft gewöhnen. Und etwas abschwellen.

Wenigstens weiß ich, dass ich keinen Infekt habe, aber wenn man es so will, spricht man schon von chronischer Erkrankung.

War aber ein ganz ganz toller Arzt, der wunderbar erklärt hat.

 
2 Antworten:

Re: War beim HNO

Antwort von Melli190384 am 17.11.2016, 20:32 Uhr

Nun weißt du wenigstens das es nichts "schlimmes" ist. Unangenehm ja, aber besser als eine Grippe oder ähnliches. Die Polypen habe ich als Kind rausgenommen bekommen... habe dennoch seit Wochen eine verstopfte Nase
Ich habe auch noch Hoffnung das sich die Schleimhäute an die Ss gewöhnen-wie du so schön geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim HNO

Antwort von mimel, 13. SSW am 17.11.2016, 23:09 Uhr

Die Polyphen können wieder nachwachsen, auch wenn sie schon heraus operiert worden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.