Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah211206, 15. SSW  am 17.06.2013, 22:57 Uhr

Ultraschallbild :)

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier. Les jetzt schon eine Weile mit und wollte mich jetzt ein bisschen einbringen ;)..

Ich möchte euch gerne mein kleinen Krümel zeigen, auf dem Bild war ich 12+2
Würde mich auch sehr über eure Bilder freuen

Gaaaanz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Perle82, 15. SSW am 17.06.2013, 23:49 Uhr

Huhu,
mein Gott, dein kleiner Zwerg lächelt ja richtig. Ein wirklich tolles Bild. Leider ist mein letztes US Foto nicht so detailliert, dafür bekomme ich bei jedem Termin einen Ausdruck. Ich war bei diesem US ebenfalls 12+2... Am Freitag gibt's das nächste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Sarah211206, 15. SSW am 18.06.2013, 0:04 Uhr

Dankeschön hab ich auch schon gedacht, also das es lächelt
Ich muss leider Zahlen, wenn ich ein wunschultraschall will, aber das ist es mir Wert
Ich hab leider erst nächsten Freitag mein nächsten US..
Willst du wissen was es wird?
Ich hoff, dass mein FA es beim nächsten Termin sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Perle82, 15. SSW am 18.06.2013, 0:43 Uhr

Mir wäre es das auch Wert für weitere US Bilder extra zu Zahlen.
Ist meine erste schwangerschaft und ich freu mich über jedes Bildchen
Ja, mag unbedingt wissen was es wird. Hoffe man kann es schon erkennen. Einige Freundinnen haben mir zwar die Hoffnung schon genommen aber irgendetwas sagt mir dass es eine kleine Prinzessin wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Sarah211206, 15. SSW am 18.06.2013, 0:51 Uhr

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich kann es immer noch nicht glauben

Du musst mir aufjedenfall bescheid geben bin so neugierig sorry
Mir geht es auch wie dir, ich denke auch es wird ein kleines Mädchen, da bin ich aber die einzige in meiner Familie, der rest sagt neeeeeein ein junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Perle82, 15. SSW am 18.06.2013, 6:05 Uhr

Ja, geht mir auch so... Bei jeder kugelmami die ich sehe, denke ich ach wie süß - und erst ein par Augenblicke später denke ich dran... Hey ich bin doch auch schwanger
Na klar sag ich Bescheid was der Doc gesehen hat.
Bis auf mein Mann und meine Mutter sagen auch alle anderen es würde ein Junge werden. Aber solange diese Frage nicht eindeutig geklärt ist, halte ich an meinem Mädchengefühl fest
Ab Morgen bin ich in der 16 ssw wie weit bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Perle82, 15. SSW am 18.06.2013, 6:08 Uhr

Ach ebenfalls 15ssw sehe ich eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von hanna1985, 13. SSW am 18.06.2013, 6:11 Uhr

Hey, Guten Morgen,
bei mir sagt auch der großteil das es ein Junge wird...dabei hab ich doch ein Mädchen bestellt

Ich halt auch noch an mein Mädchengefühl fest (Baby wohnt ja schließlich in meinem Bäuchlein) bis die Frage eindeutig geklärt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Jolinchen08, 17. SSW am 18.06.2013, 8:53 Uhr

Ich kann mich nur anschließen ... Es ist ein total tolles bild !!! Und das dein bauchbewohner laechelt war auch mein erster gedanke ;)

Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Donauwelle, 13. SSW am 18.06.2013, 9:15 Uhr

hihi niedlich....ja ein kleines grinsen ist tatsächlich zu sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Vicky00, 16. SSW am 18.06.2013, 9:20 Uhr

Huhuu und Guten Morgen

Mir geht es ebenfalls wie euch:) Bin ab morgen 16.SSW und habe auch morgen endlich den langersehnten FA-Termin, 4 Wochen sind echt ne langeeeee Zeit.... Puhhhh. Mein Mann wird sogar morgen mitgehen und mal abwarten, vll erkennt man schon was?! Ich hoffe doch:) Bei mir sagen auch alle, dass es ein Junge wird aber mal abwarten..... Ist ebenso meine 1. Schwangerschaft und freue mich sooo sehr.... Bauch fängt jetzt auch langsam an zu wachsen, einfach eine tolle Zeit:) Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag wobei die Hitze schon arg is. *lol* Machts gut...................... Drück euch:):) Lg

P.S.: Hier mein U-Schall-Bild von der 12.SSW:) is bis jetzt mein schönstes Bild:):)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild :)

Antwort von Sarah211206, 15. SSW am 18.06.2013, 10:43 Uhr

Ja ich bin auch in der 15 ssw aber erst seit gestern :))

Mein Bauch wächst auch schon ich weiß nur nie ob es ein babybauch ist oder ob es "fett" ist

Freu mich aufjedenfall mit euch die zeit zu teilen! Hier sind alle echt sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.