April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamtam456, 10. SSW am 06.09.2019, 20:04 Uhr

Ultraschall ssw 9+6

Hallo ihr Lieben

Kleines Update von mir, auch als Mutmacher für andere in der Situation:

Beim 1. US schlug zwar das Herz, ich wurde aber um fast 2 Wochen rückdatiert aufgrund von nur 3mm SSL. Das konnte gar nicht sein, habe Tempi gemessen und hatte 4 positive SS Tests ein paar Tage nach dem vom Arzt berechneten ES. Also hatten wir ziemlich Angst.

Und siehe da, heute ist der Schatz 3 cm gross und ich wurde auf 9+4 geschätzt, 2 Tage von meiner Berechnung entfernt. Herz schlägt, Bewegungen waren auch zu sehen. Bin ganz verliebt, aber seht selbst :)

Nächster Termin ist dann in 3 Wochen mit Nackenfaltenmessung (bin mir noch nicht sicher ob ich es mache). Bei dem Termin hab ich beim Grossen auch das Geschlecht erfahren, wer weiss.

Euch alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von tinamausi111, 9. SSW am 06.09.2019, 20:13 Uhr

Was für ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von Saralina1991, 8. SSW am 06.09.2019, 20:18 Uhr

Was für ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von Krümel042020 am 06.09.2019, 20:50 Uhr

Gratuliere mega bild. Tut gut zu lesen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von LeLouve, 8. SSW am 06.09.2019, 21:00 Uhr

Oh wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von Mamimoni am 06.09.2019, 22:12 Uhr

Kann ich gut nachempfinden, dass du nach dem ersten US nervös warst. Grad wenn du es durch die Tempi so genau wusstest.
Freut mich für dich, dass das Baby so brav aufgeholt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von sweetyconny88, 8. SSW am 07.09.2019, 8:13 Uhr

Wunderschönes Bild

Schöne Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 07.09.2019, 9:33 Uhr

Oh was für tolle Neuigkeiten und das Bild ist ja total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von Louisa16, 7. SSW am 07.09.2019, 13:29 Uhr

Oh wow, das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich für dich, dass sich alles so gut entwickelt hat

Ich bin schon ganz aufgeregt. Habe nächste Woche den ersten Termin in der 8ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall ssw 9+6

Antwort von Inselkind98 am 11.09.2019, 8:13 Uhr

Grosses Streit Thema bei uns ist die Nacken falten Messung... Wie ist eure Meinung dazu? Mein verlobter sagt das ist Schwachsinn.. Ich bin allerdings dafür... Aber das kostet ja gefühlt ein Vermögen mit ~150 Euro..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen früher Ultraschall

Hallo ihr Lieben Ich lese hier in den Foren schon seit April diesen Jahres mit, da war ich zum ersten Mal mit dem heißersehnten Wunschkind schwanger. Leider wurde im Mai eine MA diagnostiziert und ich musste zur Ausschabung. Jetzt bin ...

von Sporty87, 6. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallqualität / Größe Embryo

Qualität ultraschall / wachstum embryo Ihr Lieben , Ich heute 6+4 War Freitag beim gyn . Gutes Bild , herzaktion , 0,42 mm Größe embryo Heute wieder dort , gleicher gyn , gleiches Gerät Schlechtes Bild ( sie hat einfach kein schärferes hinbekommen, herzaktion , 0,56 ...

von Silvya 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Partner bei den ersten Ultraschalluntersuchungen dabei

Hallo zusammen, Mein Frauenarzt hat bei der letzten US Untersuchung vorgeschlagen, dass ich zum nächsten Termin meinen Partner mitbringe. Habe den Termin jetzt extra so gelegt, dass er mit kann obwohl ich jetzt länger warten muss. Beim letzten Termin konnte der FA den ...

von Luciamare, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall termin

Ich bin sooo krass aufgeregt und am zittern. Ich sitze im Wartezimmer in der Kinderwunschklinik. Heute ist der erste Ultraschall termin. Müsste heute 5+3 sein.. Letztes Jahr war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und kurz danach kam die ...

von Khara 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute 2. Großer ultraschall

Alles super, alles gut entwickelt. Alle Zehen und Finger dran und am Daumen würde fleißig gebuckelt, aber Kein outing, hat die Beine ganz schön zusammen gekniffen. Naja, am 9.1.19 ist der Zucker test dran und dann übernimmt auch ihr Sohn die Praxis. Ich bin gespannt ob er ...

von Toasty, 22. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweite Ultraschalluntersuchung

Hi! Ich komme gerade von meiner zweiten kleinen Ultraschalluntersuchung. Das Foto kriege ich vom Handy aus nicht auf den PC -.- Egal, der Fötus ist jetzt 34 mm groß, diesmal habe ich das auch selbst schlagen sehen können und das ...

von zitronenmama, 11. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich Mutterpass und Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom FA und bin so glücklich. Dem Baby geht es gut, ist sogar größer als eigentlich normal in meiner Woche (liegt am Vater, der ist fast 2m ^^) und es entwickelt sich prächtig. Ich vermute, dass es ein Junge ist, jedenfalls habe ich etwas ...

von Mbula, 13. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Spontaner Ultraschall

Leider hatte ich die letzte Woche etwas wenig Zeit (Ich bin wieder arbeiten), sodass ich hier nur selten was schreibe, meist still lese, ich fürchte auch, das wird die nächste Zeit so bleiben... bin abends viel zu müde... Bitte nehmt mir ...

von Klümpchen88, 12. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Mutterpass und Ultraschallbild

Hey ihr Lieben, Kann mir einer von euch sagen, wann man den Mutterpass oder wenigstens ein Bild vom Baby bekommt?! Ich war jetzt schon zweimal beim Arzt (Herzaktivität ist vorhanden) und jedes mal bekam ich gesagt, ich würde es in der nächsten Sitzung bekommen. Ich habe ...

von Mbula, 12. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Hatte um 11:30 den Termin in der Kinderwunschklinik. Zuerst untersuchte der Arzt die Eierstöcke wegen der Überstimulation und ich starrte wie gebannt auf den Bildschirm und sah nichts. Keine Fruchthöhle...null. Ich hatte eh die letzten Tage so ein schlechtes Gefühl. ...

von curvi0815, 7. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.