April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 24. SSW am 30.12.2015, 22:08 Uhr

uhu

Hallo,


Wir sollten mal überhaupt wissen, wann wir umbauen. Das wollten wir eigentlich schon noch vor der Geburt hinbekommen.

Tragetuch bin ich mir noch unschlüssig welches (ich will auf jedenfall ne Trageberatung machen, weil so "schwierige" Bindearten hab ich mir nicht getraut), zweiten Kinderwagen haben wir gestern gekauft und nen neue Babyschale hatte ich bereits schon in der 15 SSW gekauft - nein Gott sei dank keinen Maxi Cosi mehr. Babyschale ist das einzige was ich mir niemals gebraucht kaufen würde.

Ansonsten muss ich noch Wäsche waschen, die von meinem Sohn noch da ist.
Da er erst 2,5 Jahre ist, sind so Sachen wie Babyphone, Badewannenthermometer sowieso noch im
Gebrauch.

Ich denk ich werde mit Beginn des Mutterschutzes erst alles organisieren.
Großeinkauf beim DM - und fertig ;-)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.