April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annastie88, 25. SSW am 30.12.2015, 20:45 Uhr

uhu

Hallo Mädels,
bei uns ist zwar momentan alles “in Ordnung“ habe aber bereits letzte Woche in der 24. Woche die Lungenreife gespritzt bekommen. Es hatte sich vor 2 Wochen gezeigt, dass sich ein Trichter am Gebärmutterhals gebildet hat. Das liegt wohl nicht daran, dass ich Wehen habe, sondern daran dass die beiden so schwer sind und auf den Gebärmutterhals drücken. Seitdem liege ich und darf fast nichts machen. Ich muss aber gestehen, dass es mir sehr schwer fällt und ich trotzdem ab und zu mal kurz mit Einkaufen fahre oder mal eben wodrüber Wische. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass sie bald kommen wollen und die Ärztin hat sogar beim letzten Termin gesagt, dass es besser aussieht und ich mich ausreichend geschont habe. Jetzt hoffe ich, dass wir erstmal die 30. Woche schaffen und optimalerweise die 35. Woche schaffen. Meine Hebi ist da guter Dinge :-)

Das Kinderzimmer steht schon und Kinderwagen, sämliche Klamotten und Maxi Cosis haben wir auch schon gebraucht gekauft.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen!
Anna mit einem Mädel und einem Buben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.