Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 04.07.2009, 8:36 Uhr

Übrigens motte

Badeanzug und Schwimmbad,da hätte ich Albträume und die anderen würden sie wahrscheinlich bekommen.Ne,da halte ich mich fern davon,nicht dass nachher erzählt wird,wir bekämen das 5.Kind

 
5 Antworten:

Re: Übrigens motte

Antwort von Mottesmama am 06.07.2009, 13:26 Uhr

ähm. Ja. Also ich hab ja auch noch so etwas Bauch, und ich bemerke immer am Blick der Leute - besonders solcher, die mich kennen - dass sie sich ernsthaft überlegen, ob ich schon wieder schwanger bin Ich müsste echt bisschen Gymnastik machen aber ehrlich, ich hab dazu weder Zeit noch Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens motte

Antwort von Mottesmama am 06.07.2009, 13:36 Uhr

außerdem bin ich heilfroh zu hören, dass auch andere Mütter noch Bäuchleins haben Ich kenne nämlich sonst nur Mütter, die nach 6 Monaten schon aussehen, als wären sie nie schwanger gewesen mir bei mir dauerts... naja, vielleicht wirds ja auch nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens motte

Antwort von Marlinchen am 06.07.2009, 18:41 Uhr

Also bei den anderen war ich immer wieder schnell wieder schlank,aber diesmal habe ich es echt abgeschrieben.In 36 werde ich nicht mehr reinpassen;habe mir soagr schon neue hosen gekauft,da ich es aufgegeben habe.Eigentlich stört es mich selbst gar nicht so arg,aber im badeanzug mag ich mich doch nicht sehen lassen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäuche :-)

Antwort von das4. am 07.07.2009, 10:05 Uhr

Moin !
Finde ich ja nett....mir geht's gerade auch so, vor der Schwangerschaft war ich ebenfalls bei Gr. 36, aber bis ich da wieder bin, dauerts wohl noch, zur Zeit passt mir 40 sehr gut.....- da wärs doch einfacher, nochmal schwanger zu sein, dann wär's ja egal .
Ach und noch was, mein Busen ist kleiner geworden....- das ist nu' wiederum echt ätzend, denn schon vorher hatte ich gerade so mal A und jetzt ist das, hm, vielleicht AAA ???
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche :-)

Antwort von Mottesmama am 07.07.2009, 10:51 Uhr

Tja, in 36 pass ich eh nie, ich bin aber auch relativ groß, und da ist 38 schon ok. Momentan hab ich 40. Und irgendwie hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich irgendwann mal wieder 38 habe. Wobei am schlimmsten mein Popo ist, der ist irgendwie doch ziemlich riesig . Allerdings findet mein Mann, dass das wirklich toll ist und so ein knackiger großer Po wirklich toll zum Anfassen ist... Aber ich will trotzdem gerne einen KLEINEREN knackigen Po haben.
Im Notfall könnte ich mich auch mit der jetztigen Figur abfinden.
(Aber nur im Notfall . Ich habe nämlich keine Lust zu hungern....)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.