Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 03.07.2009, 20:22 Uhr

blödes Wetter

bei uns ist es ständig total schwül, und man würde so gern an einen See fahren. Aber kaum sind die Kinder zu Hause von der Schule und Kiga, zieht schon das nächste Gewitter auf... echt bescheuert. Heute war ich dann mit ihnen beim Schwimmbad. Da hat's dann natürlich NICHT gewittert, weil man ja jederzeit nach drinnen hätte gehen können.. ist doch TYPISCH:..

Tja. das war jetzt wohl so ein PddWnb....

LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: blödes Wetter

Antwort von Marlinchen am 04.07.2009, 8:28 Uhr

Bei uns ist es auch schon seit 2 Wochen so tierisch heiß,dass ich mittags gar nicht raus gehen kann.ich glaube ich werde alt,früher konnte es mir nicht heiß genug sein und nun verkrieche ich mich.Übrigens hat es gestern dann zum ersten mal seit Ewigkeiten geregnet,da war alles so trocken,wie in der Wüste.
Meine Freundin wollte gestern endlich das Heu rein holen,und prompt regnet es.Schöner sch.. die brauchen doch das Heu für die Pferde.
Heute 8.27Uhr haben wir schon wieder 25C.das kann ja was werden.
Allen einen schönen Tag und bratet schön.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blödes Wetter

Antwort von Renchen_6 am 04.07.2009, 11:41 Uhr

Mensch bei uns ist es auch so grausam schwül!
die hitze würde mir glaube ich gar nicht so viel machen aber dieses drückend scwüle macht mich im moment echt fertig! da schaffe ichs nichtmal ins schwimmbad.
liege eigentlich nur jammernd auf der bank und hoffe auf etwas abkühlung
morgens ist mir schwindlig und schlecht und danach schlägt das wetter zu und ich beginne bei den kleinsten bewegungen zu schnauffen wie eine alte dampflok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blödes Wetter

Antwort von Mottesmama am 06.07.2009, 13:25 Uhr

Ja, bei uns war es auch irre schwül. Inzwischen hat es ja ziemlich abgekühlt und ist regnerisch. Schade., Also, ich mags ja eigentlich warm. Aber wie gesagt, es hat ja dann immer nachmittags gewittert, also nix mit Baden... Hoffe, dir geht's bald besser, Renchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.