Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 26.06.2009, 21:20 Uhr

würdet ihr...

ne Bekannte von mir hat einen Schrebergarten, also einen Garten der nicht direkt beim Haus ist. Da haben sie ein Trampolin, ein Großes mit Netz außen rum (gabs vor kurzem bei Aldi...)
Bin vor kurzem auch zu dem Garten, weil meine tochter ihre Freundin da besuchen wollte, da war die Freundin (9) mit drei weiteren Freundinnen allein im Garten und hüpften
Würdet ihr das machen? Hat man da nicht Aufsichtspflicht? Wenn der Garten gleich beim Haus wäre, würde ich nix sagen, man kann ja hin und wieder rausgucken. Aber die Kinder waren da bestimmt 2 Stunden komplett alleine.
??
Ich würde mich das nicht trauen.
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: würdet ihr...

Antwort von Renchen_6 am 26.06.2009, 21:48 Uhr

hm also ich muss sagen wenn es nur um mein Kind ginge könnt ichs jetzt gar nicht so genau sagen.kommt halt drauf an wie "reif" und verantwortungsbewusst es ist.Juli z.b. hätte ich es wohl erlaubt im gegensatz zu kerstin

wenn sie aber mit freunden dort sind ne nur wenn ich dabei bin.da hätte ich ebenfalls zuviel angst wenn da was passiert.und ich glaube schon das es unter aufsichtspflicht läuft.ich mein wenn dem eigenen kind was passiert ok schlimm genug aber ich möchte mir selbst nicht den vorwurf machen müssen noch ihn von anderen eltern ertragen.
nein ich würde es nicht machen....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Mottesmama am 27.06.2009, 9:32 Uhr

ich glaub, ich würde meine zwei Großen schon alleine lassen. Aber definitiv nicht mit anderen Kindern. Mich ärgert dann nur, weil ich genauso gut meine Tochter alleine hinschicken hätte können und dann gemeint hätte, dass ein Erwachsener dabei ist.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.