August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 17. SSW am 06.03.2018, 20:10 Uhr

Überzucker/ unterzucker ? ???

Danke für eure Antworten... hab gerade gefühlte 100 Post im Netz gegoogelt dazu natürlich ohne Erfolg.
Ich esse eigentlich fast jeden Morgen eiweissbrot weil es mir schmeckt ist hängen geblieben aus meiner krass n Diät Zeit vor einem Jahr. Also vlt habe ich heute unbewusst weniger gegessen als in der letzten Zeit vlt weil ich meiner Tochter nichts vor schmatzen wollte. Das kann natürlich. Aber da ich mich in den letzten Tagen ohnehin furchtbar schlapp und müde gefühlt habe und ich mich nicht aufraffen konnte braucht der Körper ja eigentlich nicht so viel Energie.
Zu Beginn der SS war mur Dauer übel und nur essen hat geholfen, somit hbw ich ständig gegessen und hab nun schon dadurch 4-5 KG mehr. Daher vlt bisschen die Angst der Ss Diabetes, wobei das ja bei den Symptomen dann er Quatsch ist, da habt ihr auch wieder recht.

Ich warte mal ab und beobachte ( nein ein Messgerät habe ich nicht). Der Schreck war vorhin nur echt groß daher vlt mauch in übertriebene Sorge und Reaktion, danke Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.