August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 17. SSW  am 06.03.2018, 18:47 Uhr

Überzucker/ unterzucker ? ???

Also das du da Unterzuckerst ist doch ganz normal . Eiweissbrot wandelt in Fett um . Ratet jeder Diabetologe von ab. Und Kohlenhydrate hat es fast genauso wie normales Brot. Der Körper brauch Energie und das bekommt er nur anhand von Kohlenhydrate. Dazu warst du 40 Minuten spazieren, ein kleine Schüssel Hühnersuppe hat ja wohl kaum Kohlenhyrate. Das passiert auch gesunden Menschen ohne Diabetes. Du weißt jetzt nicht den Wert wo du deine Unterzuckerung mitbekommen hast? Ich merke meine bei 75 schon und da ist man eigentlich noch nicht mal richtig unterzuckert . Wenn das öfter passiert würde ich damit zum Diabetologen gehen , es gibt auch Menschen die zu Unterzuckerung neigen. Falls das der Fall ist sollte man das kontollieren so das man früh genug gegen Steuern kann. Jedoch ist es sehr unwahrscheinlich das ein Gesunder oder jemand mit Gestations Diabetes so unterzuckert das er wie bei Typ 1 im schlimmsten Fall das bewusst sein verliert. Ich denke so große Angst brauchst da jetzt nicht haben.
Da sitzt bestimmt der Schreck erst mal tief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.