Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 9. SSW am 07.03.2020, 15:33 Uhr

Überraschungsbaby

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier auch noch andere Überraschungsbabys gibt also ungeplante?
Es ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl für mich. Bei den ersten zwei wollte ich unbedingt Kinder es war mein größter Wunsch und die Freude war groß (und man hatte noch Zeit schwanger zu sein).
Jetzt gehe ich arbeiten und habe zwei recht große Jungs die einen schon ganz schön auf Trapp halten. Ich habe irgendwie gar keine Zeit mich groß mit dem Thema auseinander zusetzen und es kommt auch noch gar nicht so wirklich Freude auf was mich etwas verunsichert.
Ok meine Arbeit ist echt fordernd und ich habe 2 Jahre daran gearbeitet diese Stelle so zu bekommen 2021 wäre es soweit, jetzt ist es natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt der wahrscheinlich diese ganze Arbeit zunichte macht. Vllt ist es auch die Ungewissheit was jetzt beruflich wird der Grund für die schlechte Laune. Bzw vllt auch die Übelkeit und Müdigkeit seit 3 Wochen, was ich so noch nicht hatte und langsam wirklich nervt weil es meinen Alltag so negativ beeinflusst...Ich versuche aktuell die Tage nur rum zu bekommen gehe ganz früh ins Bett weil ich einfach nur müde bin und ich die Übelkeit nicht mehr spüren mag.
Ich hoffe wenn das endlich besser wird kann ich mich endlich freuen!
Ich muss dazu sagen ich habe mir immer ein drittes Kind gewünscht aber jetzt fühlt es sich nicht gut an..es ist so anstrengend.
Achso und wir bauen aktuell ein Haus was nicht vor Oktober fertig sein wird, was auch zeitlich echt unpassend ist und vor allem ein großer Kredit abgezahlt werden muss ab Sommer, also ich könnte mir eigentlich keine Elternzeit leisten. Alles ist so unpassend es tut mir echt Leid aber es schlägt sich echt auf meine Laune und Vorfreude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.