Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody-1-2-3, 4. SSW  am 21.09.2019, 22:12 Uhr

Überraschung fehlgeschlagen ...

Hallo Mädels
Wollte heute Abend meinen Mann mit der freudigen Nachricht überraschen und hab ja schon ein Foto ausgedruckt um es ihm heute wenn die kids schlafen zu überreichen .. leider fehlgeschlagen ... mein Sohnemann (5 Jahre) hat sich mein Handy geschnappt und wollte seinem Papa ganz stolz die Fotos von sich beim Spielen heute zeigen und hat dabei aber das Foto vom positiven Test gezeigt ... aber was soll man tun ... war ja auf ne andere Weise ne Überraschung

 
5 Antworten:

Re: Überraschung fehlgeschlagen ...

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 22:44 Uhr

ach was süss dann muss ich bei meiner Tochter 5 auch aufpassen Die hat ja schon meine ovus geklaut und Papa gezeigt und meinte guck mal Mamas schwangerschaftstest und hat uns erklärt wann der positiv ist und wann negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung fehlgeschlagen ...

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 22:46 Uhr

Also sie dachte der ovu ist der SS test und das ich ja schwanger sei aber da kommen ja immer 2 Strichche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung fehlgeschlagen ...

Antwort von Melody-1-2-3, 4. SSW am 22.09.2019, 8:26 Uhr

Hihihi wie süss ... bei mir wissen die kids nicht was das ist bzw das ich es bin ... ich warte mit der Nachricht darauf das mir der Arzt den Herzschlag vom bauchzwerg bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung fehlgeschlagen ...

Antwort von Grümelchen am 22.09.2019, 10:17 Uhr

Oweh aber irgendwie ja auch süß und trotzdem eine gelungene Überraschung- wenn auch anders als geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung fehlgeschlagen ...

Antwort von Melody-1-2-3, 4. SSW am 22.09.2019, 16:32 Uhr

Jaa das stimmt ... heute habe ich sie mal durch die Blume gefragt ob sie denn eine kleine Schwester oder bruder haben wollen ... jetzt bestehen beide auf ne kleine Schwester ohne zu wissen das er/sie schon unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.