August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite, 21. SSW am 27.03.2018, 21:35 Uhr

Überglücklich!!

Liebe Hannah, ich freue mich so sehr für dich. Zwillinge sind schon was besonderes und dann noch beide Geschlechter... mir würde es genau so gehen. Und das absolut alles in Ordnung ist, grenzt ja schon an Perfektion.
Ich habe gerade selbst so eine Phase so unendlich dankbar zu sein. Dafür das alles gut aussieht, auch wenn es anfangs Zweifel gab. Aber ich spüre mittlerweile, dass schon alles so passt.
Zwar ist die nabelschnur velamentös, d.h. sie verläuft nicht in der plazenta, sondern daneben. Aber selbst dazu meinte der Arzt, es wäre in meinem Fall nicht so schlimm. Nur gut zu wissen.
Und um so mehr ich die kleine spüre, umso dankbarer werde ich dafür, so etwas überhaupt zu erleben. Mal abgesehen davon, dass mir der mädchenwunsch erfüllt wurde. Ich kann dieses Glück noch gar nicht fassen.

Ich wünsche dir eine freudige Shoppingzeit und noch ganz viele schöne Schwangerschaftsmomente mit den beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.