März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlegreeneighbour am 10.03.2021, 17:12 Uhr

Überfälliges Update - zu früh ausgekugelt

Hallo, ich hab hier nie viel gepostet, eher nur mitgelesen. Trotzdem jetzt auch von mir ein Update:
Mein ET wäre erst in 10 Tagen, am 20.3.2021, wir haben aber am 3.2. bereits aufgrund schwerer Präeklampsie / HELLP per KS entbinden müssen. 1980g schwer und anfangs noch mit Atemproblemen - und alles ganz anders als geplant (wollte natürlich und ambulant entbinden), aber es war in dem Fall dringend nötig.

Wir haben jetzt ein Monat im Spital verbracht (zuerst Neonatologie, dann Kinderstation) - jetzt sind wir endlich daheim.

Unser kleiner Nathaniel ist gottseidank soweit gesund und wir sind glücklich dass wir mit ihm jetzt daheim sein dürfen, die Betreuung im Spital war zwar super, aber ich war auch froh endlich wieder heraus und mit ihm nach Hause zu dürfen.

Alles Liebe aus Österreich!

 
3 Antworten:

Re: Überfälliges Update - zu früh ausgekugelt

Antwort von Mucky am 10.03.2021, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, genießt die Zeit Zuhause und schön, dass es dem Kleinen Mann gut geht. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfälliges Update - zu früh ausgekugelt

Antwort von VerenaK am 11.03.2021, 8:33 Uhr

Ein wahrer Kämpfer!
Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfälliges Update - zu früh ausgekugelt

Antwort von BabyNo1_2018, 40. SSW am 11.03.2021, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Da habt ihr ja einiges mitgemacht. Schön, dass ihr nun nach Hause konntet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.