Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte86, 8. SSW am 03.07.2014, 17:21 Uhr

Übelkeit

Ist euch Eigentlich nur morgens schlecht? Oder immer unterschiedlich??
Bei mir ist es total unterschiedlich. Meistens aber erst gegen Nachmittag/Abend.
Heute ging es bis vor ner halben Stunde richtig gut. Jetzt hat's wieder angefangen.
Was ich bemerkt habe, Fleisch kann ich gar nicht mehr essen.
Gestern haben wir gegrillt, keine Chance.
Heute hab ich Spagetti Bolognese gemacht, Hackfleisch hab ich raus gepuhlt. Brr, da wird's mir richtig schlecht von...
Habt ihr auch irgendwelche Sachen die ihr gar nicht mehr mögt?

 
16 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von AnniBu am 03.07.2014, 17:31 Uhr

bei mir ist es völlig unabhängig von der tageszeit und unberechenbar...Es gibt Tage da ist gar nichts und Tage da isses den ganzen Tag und manchmal halt "nur" zwischen durch.
Ich kann leider alles essen...wenn ich an Suppe/Brühe denke könnte es mir hochkommen, aber die esse ich eh sehr selten...
Ansonsten freie Bahn für die kommenden Kilos :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von motte86, 8. SSW am 03.07.2014, 17:36 Uhr

Gestern und vorgestern wars mir auch fast gar nicht schlecht. Dafür jetzt wieder umso mehr :(
Aber dann bin ich immer etwas beruhigter und denke das es dem zwuck gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von rosesforever, 8. SSW am 03.07.2014, 17:39 Uhr

Bei mir ist das wie bei AnniBu auch total unberechenbar, an manchen Tagen nichts, manchmal wird mir von einer Minute auf die andere todschlecht, aber das auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Ich hab etwas weniger Appetit als sonst, die Aversionen sind aber wechselnd. Kaffee geht nicht wirklich an mich obwohl ich bisher ein echter Koffein Junkie war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tine299, 8. SSW am 03.07.2014, 17:39 Uhr

Also mit ist von morgens bis abends übel. Auch wenn ich nachts mal aufwache ist mir schon schlecht. Essen mag ich eigentlich nichts. Was runter bekomme ist Toast mit Nutella. Fleisch, Wurst und Käse geht gar nicht. Trinken geht jeden halbe Std 2-3 schluck Wasser ohne Kohlnsäure. Halte ich mich nicht dran kommt es gleich wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von EngelJustyna, 7. SSW am 03.07.2014, 17:44 Uhr

Mir ist leider den ganzen Tag über Übel mal mehr mal weniger. Am Dienstag war es so schlimm das ich am ganzen Körper gezittert habe.

Momentan hilft mir nur Vomex. Toast oder Zwieback gehen gar nicht, schon beim Geruch wird mir noch mehr schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von motte86 am 03.07.2014, 17:46 Uhr

Oh je Tine wie schlimm :(

Ja Kaffee geht hier auch nicht. Habe seit 2 Wochen keinen Kaffee mehr getrunken :(
Er schmeckt einfach nicht. Wenn ich schon dran denke, brrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von AnniBu am 03.07.2014, 17:54 Uhr

das schöne ist, ich mochte noch nie kaffee...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von angii, 11. SSW am 03.07.2014, 17:55 Uhr

Mir ist den ganzen Tag schlecht. Essen geht momentan gar nicht viel. Salzstangen, Traubenzucker und Zitronenwasser. Ab und an ein bisschen Suppe.
Was ich nicht mal mehr riechen kann, ist Kaffee.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Anniinna, ?. SSW am 03.07.2014, 17:58 Uhr

Hatte schon in der ersten SS mit starker Übelkeit zu kämpfen und diesmal habe ich sie auch sehr, aber ich kann es ein bißchen besser handeln. Immer ein bißle knabbern und Zitronen, ob dran riechen oder lecken hilft immer Ich liebe momentan Zitrone und Traubenzucker, denn ich Unterzuckere immer schnell. Manchmal hab ich ganz kurz auf etwas bestimmtes Lust und dann versuch ich es mir sofort zu besorgen. Aber ich krieg grad nur Obst, Gemüse und Knabberzeug runter....wenigstens. Und Neusema hilft auch... glaub ich mal. Ach und wenn ich Nachts zu lang auf bleib wird mir auch ganz schön schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von c-mum2011, 9. SSW am 03.07.2014, 18:24 Uhr

Mir ist rund um die Uhr übel. :- Morgens und Abends ist es besonderst schlimm.Ich kann auch kein Fleisch und Fisch mehr sehen.Weiß garnicht was ich sonst im Moment essen könnte. :-[ Hat eine von euch Tipps für mich?Weiß nicht wie ich das noch weiter aushalten soll.
aber man weiß ja wofür man es aushalten muss. ;-)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von motte86, 8. SSW am 03.07.2014, 18:44 Uhr

Also Obst oder Rohes Gemüse Geht bei mir immer. Oder nudeln...
Die Zitronen helfen mir auch. Entweder ins Wasser oder ich esse sie so... Hab seit 2 Wochen immer Zitronen im Haus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von trinitie am 03.07.2014, 19:11 Uhr

Ich hab keine Übelkeit mehr, das war nur bei 3+x. Dafür hab ich nun abends so ein Völlegefühl, dass ich kaum was runter kriege und nachts verdaut sich mein Magen dann fast selber vor Hunger Bin heute Nacht aufgestanden wegen dem Hunger und im Halbschlaf hab ich dann eben so ein fertiges "Madeleines"-Gebäck von Aldi verdrückt. Das ist auch ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Anniinna am 03.07.2014, 21:19 Uhr

Ging mir gestern nacht auch so mit butterkeksen un halbvier nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Anniinna am 03.07.2014, 21:20 Uhr

Zitronen for president!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Windelknecht, 7. SSW am 03.07.2014, 21:27 Uhr

Mir ist seit einer Woche auch den ganzen Tag schlecht. Manchmal sogar nachts. Seit ich den positiven Test in der Hand halte, kann ich auch absolut kein Fleisch mehr sehen oder essen.

Meine Hebamme empfahl mir das Riechfläschchen Nanaminze. Das hilft ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Streßmal2, 7. SSW am 04.07.2014, 15:00 Uhr

Boah mir ist den ganzen Tag kotz übel. am schlimmsten ist es nachts wenn ich auf muss um auf toilette zu gehen.... ich hatte das bei meinen anderen zwein auch schon. aber leider hat es immer bis zur 16 SSW gedauert....ohhh mann das ist noch ewig.

Ich kann keinen kaffee mehr trinken und wenn ich den kühlschrank aufmache muss ich immer fast kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit? Jetzt erst?

Also… Entweder ich hab mir was eingefangen, oder es geht so spät bei mir mit der Übelkeit los. Gestern Nacht war ich mehrere Stunden wach und hab den Eimer im Anschlag gehalten. Wir waren auf einem Konzert. Ich musste nach 45 Minuten an den Rand und mich setzen, weil mir ...

von Matekrin, 12. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Immer noch Übelkeit...

Hallo, soeben war ich beim Gynäkologen und den Zwillingen geht's supi. Man erkennt das eines des Babys ein Tag älter ist, anhand der Größe, irgendwie witzig, weil sie werden ja beide zur gleichen Zeit auf die Welt kommen.

von Blume_1992, 10. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen Ich Pendel zwischen dem Februar Bus und dem März Bus. Mein Termin ist am 28.02., aber das kann sich ja noch ändern Meine Frage ist, ob hier ...

von MJJ98, 8. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit... Was macht ihr dagegen?

Hallo ihr lieben, bei mir kommt jeden Tag immer mehr die Übelkeit+Brechreiz,meistens nach dem Essen. Ich achte schon sehr darauf das ich nicht zu große Mengen esse,wobei das momentan eh nicht geht da ich schon nach Kleinigkeiten satt bin. Es ist zwar meine 6. SS aber es ist ...

von Julienmami, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Was macht ihr dagegen - hilft ein Medikament besser? I h mache schon alle klassischen Tipps. (Essen vor dem aufstehen, viele kleine Mahlzeiten, Ingwer etc) Leider ist mir den ganzen Tag übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber so richtig den Alltag bestreiten fällt mir ...

von Sonnenkeks, 9. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Cariban, Übelkeit

Guten Morgen, Ab wann habt ihr Cariban 10 mg. Eingekommen in welcher SS Woche? Ich bin jetzt 6+5, also in der 7. War gestern beim US und meinen kleinen geht's super.

von Blume_1992, 7. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.