Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchtaxi1315 am 03.07.2014, 14:04 Uhr

Hier auch alles Gut!

Ich hatte heute meinen 2ten Termin. Laut Rechnung wäre ich bei 9+3 von der Größe des Würmchens 9+0. Meine Ärztin ist entspannt sie belässt es beim errechneten Termin, behält die Korrektur im Kopf.Sie meint das holen die Kleinen ehh wieder auf. Und in Hinblick auf die SS-Diabetes der ersten SS ist es vielleicht auch nicht so schlecht. War immer nur mit 1-2 über den Richtwerten!! zum kotzen, aber der Diabetologe immer übergenau, wenn das Würmchen immer leicht unter der Durchschnittskurve liegt sind die auch entspannter. Meine Tochter war immer genau drauf oder leicht drüber da waren die schon immer nervös.Meine FÄ meinte auch das ich den Glukosetest nicht vorziehen muss bei der geringen Überschreitung in der ersten SS. Erspart mir auch vorerst die zusätzlichen Termine beim zweiten Arzt. Die kommen dann schön vor Weihnachten, weil da ja immer so wenig los ist ;-P.
Ein Bild hab ich auch über das Handy klappt es nur nicht, versuche noch das heute Abend nachzureichen.
LG

 
3 Antworten:

Re: Hier auch alles Gut!

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 03.07.2014, 14:20 Uhr

Juhu schön das alles gut ist.

Ich hatte in der 1. SS auch diese Diabetes und unser kleiner war immer auf der 50ziger Percentile und kam mit zierlichen 2800g zur Welt. Die Diabetes bekam ich so in der 28 SSW.

So nun ist leider bereits jetzt so das ich wohl sehr sehr viel Zucker im Urin hatte. Ich muss leider Montag schon ins Diabeteszentrum.

Also hab trotzdem ein Auge drauf aber das macht ja dein FA sowieso!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch alles Gut!

Antwort von Bauchtaxi1315 am 03.07.2014, 14:37 Uhr

Das sowieso. Aber es ist beruhigend das meine Ärztin so entspannt ist hilft mir auch:-). Urin wird ja jedes Mal kontrolliert wenn es Unstimmigkeiten geben sollte werde ich auch früher testen müssen. Ich habe es auch ungefähr 28SSW erfahren, generell hatte ich auch keine Probleme mit Ernährung konnte ich alles gut einstellen nur morgens hatte ich zweimal in der Woche über 90mg und die letzten 5Wochen musste ich deswegen dann Abends spritzen.wegen 2Werten ausser den Norm in der Woche!Meine FÄ war auch sehr verwundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch alles Gut!

Antwort von motte86, 8. SSW am 03.07.2014, 17:26 Uhr

Schön das auch bei dir alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.