Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87, 30. SSW am 16.04.2020, 21:15 Uhr

ÜHU und immer noch BEL

Huhu!
Die 100cm hab ich schon lange geknackt Bin aber auch als Moppel schwanger geworden.

Zur Lage..
Mein Baby lag bisher noch nie richtig.
Die ganze Zeit schon BEL. Meine Ärztin sagte heute, dass noch genug Zeit ist, kein Grund zur Sorge.

Ich sehe das aber auch locker. Entweder sie dreht sich noch, oder halt nicht. Rauskommen wird sie so oder so

Bei meiner Schwester hat sich das Kind erst in SSW36 gedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL - Sectio

Hallo ihr lieben Wir waren heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Unser Schatz liegt ja leider schon Recht lang in Beckenendlage. Soweit sah alles gut aus in Bezug auf eine Geburt in BEL. Kopf war im richtigen Verhältnis zum Bauch, nur 2800g bisher ... Leider haben sie dann ...

von sJohanna, 38. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Aktuell noch jemand mit BEL?

Hi, wollte mal hören was die BEL so machen? Haben sich eure Schätze mittlerweile gedreht? Am Mittwoch kommt meine Hebamme, sie wollte nochmal nach dem kleinen Mann und der Position schauen und mir ggf nochmal paar Tipps geben. Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht daran, dass ...

von happyHoch2, 34. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburtsplanung BEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Unsere Kleine liegt sehr bequem in BEL. Das Krankenhaus, in dem ich entbinden werde hat viel Erfahrung in natürlichen Geburten aus BEL. Der zuständige Oberarzt hat einen Ultraschall durchgeführt ...

von Kathi154, 37. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und Geburt

Ach Mädels Man macht sich langsam schon Gedanken über die Geburt. Unsere Maus liegt immer noch in BEL. Würde so gerne spontan bzw vaginal entbinden. Aber hab auch viel gelesen das sich die Mäuse auch tlw recht spät drehen

von Nadine2013, 30. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 37SSW

Hallo liebe Mamis, Ich brauche etwas Aufmunterung oder auch Tipps/ Ratschläge vielleicht hat Jemand schon Erfahrung oder ist in der gleichen Situation. Meine kleine Maus die im Juni geboren werden soll liegt ...

von Clodwig, 37. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Auf den letzten Drücker in BEL

Hallo zusammen, ich war gestern zur Vorsorge und das Baby hat sich auf den letzten Drücker in der 36. Woche jetzt noch in BEL gedreht. Das hat mich gestern ein bisschen überfordert im ersten Moment. Er lag doch die ganze Zeit schon richtig

von May20, 36. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Fragen an die potentiellen BEL Muttis

Meine Nr. 2 war eine BEL, wurde aber Anfang 39.ssw gedreht mittels äusserer Wendung und kam dann nach anschliessender Einleitung natürlich zur Welt. Allerdings musste ich mich da echt selber durchsetzten, da mir quasi der KS Termin schon vorgegeben werden sollte weil SS ...

von schubidouh, 31. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Ctg und immer noch BEL

Ctg mit einer kleinen wehe ansonsten nichts zu sehen an wehen. Sie dreht sich nicht... liegt immer noch BEL jetzt versuche ich noch schnell einen Termin mit einem Oberarzt zu bekommen... mal sehen ob es klappt... bezüglich einer Wendung... wenigstens mal darüber reden bzw ...

von Fideltrine 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme oder "schicht"hebamme

Hallo zusammen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie und wo ihr entbindet? Bei meiner 1. Geburt habe ich 3 Schichtwechsel miterlebt und musste nachher mit einer Hebamme entbinden, die ich mega unsympathisch fand. 2. Geburt hatte ich eine Beleghebamme mit Rufbereitschaft. ...

von Familyx3, 9. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.