Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauli_sec am 29.03.2021, 16:13 Uhr

UV-Schutz

Liebe alle,

morgen soll es so schön warm werden, da möchte ich mich gerne mit meinem kleinen das erste mal in den Park auf eine Decke legen! Er ist mein erstes Kind und ich weiß leider gar nicht, ob ich dann sonnencreme für sein Gesicht brauche? Er hat gerade auch sehr starke baby akne und eigentlich wollte ich nichts als Wasser in sein Gesicht kommen lassen. Wie würdet ihr das machen?

 
4 Antworten:

Re: UV-Schutz

Antwort von misses-cat am 29.03.2021, 16:23 Uhr

Babys sollen gar nicht im ersten Jahr in der direkten Sonne liegen, wenn es sich nicht vermeiden lässt dann Sonnencreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV-Schutz

Antwort von Janet90 am 29.03.2021, 19:18 Uhr

Keine direkte Sonne. Und Sonnencreme würde ich bei Akne nicht verwenden. Hat meine auch zur Zeit und bei der u3 meinte die Kinderärztin nichts ins Gesicht machen, nicht mal Mandelöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV-Schutz

Antwort von Manoen0511 am 29.03.2021, 20:49 Uhr

Wenn ihr stillt hilft Muttermilch, schmiere das meinem Baby 3 mal ma Tag ins Gesicht und die Akne ist seit Geburt an richtig gut im Griff, sieht kaum noch aus wie ein streuselkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UV-Schutz

Antwort von Janet90 am 29.03.2021, 21:23 Uhr

Ja das mach ich auch gern! Muttermilch ist echt ein Wundermittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt von den unterschiedlichen Regelungen zum Schutz Schwangerer

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal ein wenig auskotzen, weil es mich wirklich nervt, wie unterschiedlich auf die Sicherheit Schwangerer innerhalb ein und des selben Landes geachtet wird. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Frauenärztin darüber wie ich in ...

von SchubiduSchubidu, 13. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Schlechtes Gewissen Versus Schutz dem Kind gegenüber

Schon mal die Warnung vor dem langen Text ;) ;( Heute war wieder ein mal der Tag der Tage wo am Wochenende alles schief lief ..... Ich arbeite in der Altenpflege und wurde komplett rausgezogen, mache nur noch Regiedienste. Sprich sitze im Büro. Außer in Ausnahmefällen da ...

von BluexButterFly, 12. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.