November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 31.03.2020, 16:51 Uhr

US von 4+4

Hallo ihr Lieben, ich bin heute offiziell im BV weil ich beim Zahnarzt arbeite und jetzt fängt die Kopferei noch mehr an
Ich war am Donnerstag bei 4+4 wegen einer Blasenentzündung beim Arzt, diese konnte nicht bestätigt werden, aber sie wollte ein US machen, da sie nicht weiß wie lange sie noch offen hat wegen Corona. Das Bild macht mir jetzt nur sorgen , da ich hier ein paar bei 5+ sehe deren Fruchthöhle 10 mal so groß ist wie meine. :(( habt ihr Erfahrungen? Isg das normal? Ich hab bei 6+4 den nächsten Termin und hab soooo Angst. Im November hatte ich einen Abgang bei 6+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: US von 4+4

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 31.03.2020, 17:07 Uhr

Ich kann deine Sorge verstehen, ich mache mir auch immer schnell Gedanken. Ich war selbst in der 5.Woche auch noch nie beim Arzt, daher kann ich dir keinen Vergleich geben.

Ich denke aber, dass deine Fruchthöhle für diese Woche nicht zu klein ist. Zu diesem Zeitpunkt wachsen die doch glaube ich jeden Tag ein Stückchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Meins, 8. SSW am 31.03.2020, 17:50 Uhr

Es wächst jeden Tag. So früh kann man noch nicht viel sehen. Ein paar Tage machen hier sehr viel aus. Bei 6+4 wirst Du bestimmt das Herzchen sehen
Positiv denken. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von True.Love am 31.03.2020, 18:03 Uhr

Ich hatte meine erste Untersuchung bei 4+3. Da sah man auch nur eine Mini-Fruchthöhle. Das ist völlig im Rahmen. Ich hatte eigentlich nur mit einer hochaufgebauten Schleimhaut gerechnet.
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Malina20, 6. SSW am 31.03.2020, 19:10 Uhr

Bei 4+4 kann man noch nicht soviel sehen..ich war auch nie vor 5+0..das kann sich innerhalb von paar Tagen verändern und beim nächsten Termin siehst du bestimmt schon mehr. Denke positiv..Bei mir hat man bei 5+0 eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen und mein Arzt sagte, dass es nach einer guten Entwicklung aussieht und alles in Ordnung ist.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Shiri123 am 31.03.2020, 19:12 Uhr

Am 9.04. also 6+4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Malina20 am 31.03.2020, 19:18 Uhr

Dann haben wir am gleichen Tag unseren Ultraschall Termin habe auch am 9.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Mamamal7 am 31.03.2020, 20:05 Uhr

Ich denke es ist normal, das man bei 4 +4 noch nicht viel sieht.
Immer positiv denken, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Hummeldumm am 31.03.2020, 20:14 Uhr

Hallo,

bei mir hat man bei 4+1 nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen . Zwei Wochen später dann Fruchthöhle mit Embryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 31.03.2020, 21:27 Uhr

Schau mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 31.03.2020, 21:38 Uhr

Das ist schon sehr früh gewesen. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Vergleiche anstellen ist aber auch bis zum Ende der Schwangerschaft schwierig. Jeder entwickelt sich anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Shiri123 am 31.03.2020, 23:01 Uhr

Ihr seid wirklich alle so süß !! Danke euch Das macht mir mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US von 4+4

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 01.04.2020, 11:33 Uhr

Bei 4+4 sieht man einfach nur was ganz kleines. Am Anfang geht es dann ganz schnell mit der Entwicklung und schon wenige Tage machen da einen großen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.