April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, 13. SSW am 25.09.2010, 13:04 Uhr

US und dicke Überraschung

Mensch kabi, das ist ja ein Ding! Zwei Stück und dann auch noch eineiig! Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann aber auch deine Sorgen gut verstehen. Ich habe auch gezittert, dass es bitte nicht zwei sind. Meine Cousine bekommt im November Zwillinge, sie hat bereits einen 7jährigen Sohn. Auch für sie war es ein Schock, mittlerweile hat sie sich arrangiert und freut sich auf die beiden neuen Weiber in der Familie.
Bei uns im Kiga gibt es einen Jungen, der ist mit reichlich 3 Bruder von zwei Schwestern geworden. Ich glaube, ihm hat es nicht geschadet. Wichtig ist, dass du dir Hilfe holst - Partner, Freunde, Großeltern und wenn möglich, eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse, denn die kann dir einiges abnehmen. Ach ja, und bei den Zwillingswagen muss man schauen, dass sie durch die Haustür passen, habe ich mir sagen lassen ;-)

Alles Liebe und Gute!
Zweizahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.