März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 7. SSW am 02.08.2010, 9:20 Uhr

UMFRAGE!!!!

Sind das eigentlich alles Wunschkinder? Oder ehr ein wunderschöner Unfall????

ich will ehrlich sein. ich habe keine pille genommen, also sind wir das risiko eingegeangen, aba direkt geplant war es nicht.

so nach dem motto, wenn´s passiert - passiert´s!!!!

Lg SternKindMutti

 
15 Antworten:

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von Jessy83, 8. SSW am 02.08.2010, 9:42 Uhr

Ganz klar ein Wunschkind. Wir hatten ganze 6 Montate erfolglos geübt und die Hoffnung schon fast aufgegeben umso schöner, dass es dann doch einfach so geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von 3Jungs-mama, 7. SSW am 02.08.2010, 9:49 Uhr

Also von meiner Seite aus ein Wunschkind, von meinem Mann aus, eher naja wenns passiert ists o.k :-))
er hätte auch nichts dagegen gehabt noch 1-2 Jahre zuwarten.

aber er wusste ich nahm keine pille,und ich wünsche mir ein baby. :-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von Bineglücklich, 7. SSW am 02.08.2010, 9:53 Uhr

WUNSCHKIND, nach 2 Jahren Kinderwunschbehandlung mit fetter Überstimulation m. 1 Woche Intensivstation, 1 FG und tausenden Terminen........2 fetten Leitzordnern voll und 10000 Euro ärmer......

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von Steffie&LiamNoel am 02.08.2010, 9:59 Uhr

bei uns ist es eher ein schöner unfall*schäm* ich habe die pille nicht genommen und wir haben nur mit kondom verhütet. einmal haben wir dann gesagt " ach heute mal ohne" und tja hat dann sofort geklappt. ich muss aber dazu sagen, daß wir beide den wunsch nach einem 3ten kind hatten und daher nicht aufgepasst haben. ansonsten hätten wir ein kondom genommen ;-) wir waren zwar am anfang doch etwas überrascht, aber haben uns auch gleich total gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 02.08.2010, 10:05 Uhr

absolutes Wunschkind
von uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 02.08.2010, 10:52 Uhr

Absolutes Wunschkind

- nach fast 2 Jahren üben inklusive Clomifenbehandlung, Bauchspiegelung mit PCO-Stichelung, 3 Aborten und Kinderwunschklinik - nun hats endlich geklappt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von mimi88, 9. SSW am 02.08.2010, 11:36 Uhr

Wunschkind!
Nachdem wir ja im März geheiratet haben, wollen wir auch Nachwuchs.
Hab die Pille dann seit April nicht mehr genommen und mit ganz viel Liebe und Glück hat es dann geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 02.08.2010, 11:40 Uhr

Ein ungeplantes Wunschkind. Wir haben uns noch EIN Kind gewünscht,aber eigentlich wollten wir erst so in einem Jahr loslegen.Da wäre unser Jüngstes knapp zwei gewesen....jetzt kommt unser letztes Fröschlein eben ein Jahr früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von Chaosprinzessin, 10. SSW am 02.08.2010, 12:12 Uhr

Hallo,

bei uns war es wie bei euch.

Das Herz wollte gerne ein Kind, ein Verstand hätte lieber noch ein paar Monate gewartet - nun ist es so und alles ist gut :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 02.08.2010, 12:12 Uhr

bei uns wars eigentlich geplant,nachdem sich aber 6 monate nichts tat,haben wirs wieder auf eis gelegt und naja....... "surprise" aber genau so wars bei unserem sohn auch,als wir unsere planung aufgaben,bekamen wir die frohe botschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von bina40 am 02.08.2010, 12:22 Uhr

... absolut tolle Überraschung bei uns...
Ich wollte es am Anfang gar nicht glauben, da wir 6 (!!!) Jahre geübt hatten. Zwischenzeitlich natürlich nicht mehr an einen möglichen Erfolg geglaubt hatten.

Liebe Kugelgrüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von Charmed08, 9. SSW am 02.08.2010, 12:51 Uhr

Bei uns ist es auch ein absolutes Wunschkind. Ich war aber schon etwas überrascht, dass es gleich beim ersten Versuch nach dem Absetzten der Pille geklappt hat. Auf unsere Tochter haben wir nämlich 2 1/2 Jahre warten müssen.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunschkind

Antwort von ickebins82, 9. SSW am 02.08.2010, 13:32 Uhr

Nach der Fehlgeburt letztes Jahr in der 31. SSW wollten wir für unseren Engel unbedingt ein Geschwisterchen!

Und der Krümel hat sich irgendwie eingeschummelt, obwohl der ES sich um 1 Woche verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunschkind

Antwort von indra31, 7. SSW am 02.08.2010, 17:50 Uhr

Absolutes Wunschkind bei uns beide, wie bei der beiden letzten FG dieses Jahres. Wir hoffen, dieses Mal wird alles glatt gehen. Obwohl wir viel und intensiv geübt haben, habe ich sehr spät erkannt, dass ich S bin - also gut in der 5. SSW :)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!!

Antwort von OrlandoBaby, 7. SSW am 02.08.2010, 18:56 Uhr

Also, ich hab nach Absprache mit meinem Mann die Pille letztes Jahr im Aug. abgesetzt.

Dann im Feb. - März rum ham wir uns gedacht wir machen bevor ich schwanger werd noch mal nen großen Urlaub und haben dementsprechend "aufgepasst" dass ich bis Juni nicht schwanger werde.
Hat auch wunderbar geklappt denn beim ersten Mal bei dem wir bewusst nicht "aufgepasst" haben ist unser Baby entstanden
und zwar noch im Urlaub, deswegen auch "OrlandoBaby"



Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.