März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 9. SSW am 01.08.2010, 16:12 Uhr

Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Hi Mädels,

oh man ich bin echt genervt momentan - und zwar von mir selbst!
Das hatte ich in meiner 1. SS nicht.

Mit mir ist echt nix los. Bis ich erst mal morgens ausm Bett komme, dann schwanke ich in die Küche um kurz darauf der Kloschüssel guten Morgen zu sagen
Zumindest ist die Übelkeit nicht mehr so extrem den ganzen Tag sondern meist morgens.
Würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett verbringen und krieg GAR NIX auf die Reihe.
Alles zu viel, alles viiiiel zu anstrengend.

Morgen geht der Arbeits- und Kindergartenalltag wieder los. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Am besten 3 Stunden vorher aufstehen

Irgendwie kann ich die SS gar nicht genießen

Wie gehts euch denn`????

 
6 Antworten:

Re: Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Antwort von Horny, 10. SSW am 01.08.2010, 16:38 Uhr

joa das kenn ich. Bin zur Zeit auch etwas antriebslos und im Haushalt wird auch nur so das nötigste gemacht. Kann mich zur Zeit nicht so ganz aufraffen.

Aber war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Irgendwann wurd es besser und alles ging wieder locker von der Hand- bis dann die Rückenschmerzen kamen und nix mehr ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.08.2010, 16:51 Uhr

Hallo,

ich kanns dir sooo gut nachfühlen
und mich packt das grauen wenn ich sehe
was ich alles zu tun hätte.
Eben habe ich es mit Ach und Krach geschafft,
die Tasche für meine Jungszu packen.
Wenn sie morgen weg sind
wird man mich wohl nur noch schlafen vorfinden *g
Aber das beste ist: das müde sein strengt mich an *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Antwort von mimi88, 9. SSW am 01.08.2010, 18:27 Uhr

Ja ich habe zur Zeit auch auf gar nicht Lust.
Bin auch viel müde.
Aber mit arbeiten habe ich da ja keine Probleme, weil ich krank geschrieben bin und beim nächsten FA-Termin wohl auch ein Beschäftigungsverbot bekommen werde.
Also kann ich schon ein wenig genießen neben den wenigen Wehwehchen die ich eigtl. habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 01.08.2010, 18:52 Uhr

Das ist mein einziges Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin nicht einmal wirklich müde - ich fühle mich einfach so, als hätte ich die ganze Nacht mit Alkohol durchgefeiert und ordentlich die Kloschüssel umarmt - dabei ist mir nicht übel und ich muss nicht spucken - ich fühle mich nur so. Manchmal ist es 3-4 Tage ganz schlimm und dann schaffe ich mal wieder etwas für 2-3 Stunden bevor ich mich wieder aufs Sofa begebe. Glücklicherweise habe ich Ferien (jetzt noch 3 Wochen) und mein Mann ist zu Hause - deshalb ist das nicht schlimm.

Von gestern auf heute habe ich 12 Stunden geschlafen - mit 3 Unterbrechungen, weil ich pieschen musste...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Antwort von Bineglücklich, 7. SSW am 02.08.2010, 7:23 Uhr

Mir gehts genauso, bin ab Mittag so extrem müde - am Samstag hab ich fast den ganzen Nachmittag verpennt......echt der Wahnsinn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr auch nicht ausm Quark?

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 02.08.2010, 8:37 Uhr

Ich würde auch so gerne einfach nur chillen, aber mach ich das ...sieht es hier nach kurzer Zeit aus wie bei Hempels unter´m Sofa.
Naja,ich hoffe diese Antriebslosigkeit und Müdigkeit geht bald zu Ende.Blöd ist halt auch das Wetter momentan,da hängen die Kinder erst recht zu Hause rum und wollen nicht mal rausgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.