März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, :(. SSW am 01.08.2010, 10:45 Uhr

steige aus ... :((

hallo ihr lieben!
habe lange nichts von mir hören lassen. zum einen weils mir wirklich sehr schlecht ging, depressionen ständige übelkeit und müdigkeit und zum anderen war mein bildschirm kaputt....

aber was ich euch eigentlich sagen wollte, ich hatte am mi einen kontrolltermin (9+0) bei der fä und da schlug schon kein herzchen mehr. sie meinte, dass es schon vor ca. 10 tagen aufgehört hatte zu schlagen. am do bin ich ins spital und da wurde auch gleich eine as gemacht. die verlief allerdings mit komplikationen und ich verlor sehr viel blut. mein kreislauf war jetzt 2 tage auf 72 zu 45 und nichts half. durfte dann aber gestern mittag endlich wieder nach hause und langsam gehts mir auch wieder besser und der blutdruck steigt langsam.
allerdings befinden sich noch reste wahrscheinlich gestocktes blut in der gebärmutter. am di muss ich nochmal zur kontrolle und falls es nicht von selbst abgeht muss der ganze eingriff nochmal wiederholt werden *graus*.
bin total erledigt und weiss jetzt gar nicht wie es weitergeht. ist ja nicht das erste mal bei mir .....
mache mir auch solche vorwürfe weil ich mich ja erst gar nicht wirklich über die ss freuen konnte.... und nun das, das wollte ich wirklich nicht. hab doch grad angefangen mich darüber zu freuen .....

drück euch allen ganz fest die daumen, dass ihr im märz alle gesunde babies im arm halten dürft!!!!

alles gute für euch!!!!!!

traurige grüsse aus ö!
denise

 
5 Antworten:

Re: steige aus ... :((

Antwort von smily-tina am 01.08.2010, 10:50 Uhr


Das tut mir sehr leid!
Hoffentlich bleibt dir eine weitere OP erspart.

Traurige Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige aus ... :((

Antwort von OrlandoBaby am 01.08.2010, 11:33 Uhr

Es tut mir aufrichtig leid was dir passiert ist und es gibt kaum Worte die dich trösten können.

Dennoch möchte ich dir sagen "Kopf hoch und schau nach vorne", mehr gibt es leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige aus ... :((

Antwort von Aquarius, 9. SSW am 01.08.2010, 15:12 Uhr

oh nein das tut mir so leid für dich

Erst ging es dir so doll schlecht und dann musst du erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt.

Dann noch die AS mit Komplikationen. Nun erhol dich schnell und versuch das Ganze einigermaßen zu verarbeiten.

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und das alles so läuft wie du es dir erhoffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige aus ... :((

Antwort von zwergenhoppser, 10. SSW am 01.08.2010, 16:57 Uhr

oh man, es tut mir wirklich sehr leid für Dich *fühldichgedrückt*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige aus ... :((

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 02.08.2010, 8:35 Uhr

Denise,
das tut mir sehr leid! Das ist einfach ein trauriges Gefühl. Ich hoffe, dass du die Verlust gut verkraften kannst und da es wenigstens gesundheitlich schnell wieder aufwärts geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.