September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder, 26. SSW am 11.06.2015, 7:10 Uhr

UHU

Hallo ihr Lieben,

ab heute bin ich ein UHU.
Es sind nur noch 99 Tage bis zum ET. Da mein Termin am 18.09. ist müssten sich hier ja noch einige UHUs mehr rumtummeln.

Hab ihr eigentlich einen "Terminwunsch"? Ich weis wirklich beeinflussen kann man es ja nicht, aber würdet ihr euch wünschen das die Zwerge eher, später oder genau am Termin kommen? Und warum?

Auch wenn ich weis dass es wieder anstrengend werden wird, würde ich mir Wünschen, dass sich auch mein zweiter Bauchzwerg etwas mehr Zeit lassen würde. In den zwei Wochen vor ET und wahrscheinlich auch noch 2-3 Tage danach ist in unserem Geburtshaus nur eine Hebamme vor Ort. Das heißt, wenn der Zwerg dann kommen sollte muss ich tatsächlich ins KH was ich eigentlich in möchte.
Aber da meine erste Maus auch eine Woche zu spät kam liegen die Chancen nicht ganz schlecht.

Bin gespannt was ich euch so wünscht und warum.

 
14 Antworten:

Re: UHU

Antwort von DieHumorvolle, 27. SSW am 11.06.2015, 8:31 Uhr

Hallo!

Ein UHU! Das ist ja lustig! :-) Ja, ich bin auch ein UHU, schon bei 93 Tagen. Mein ET ist der 15.9. wobei ich immer noch glaube, dass es eher der 19.9. wird. Die Berechnung meiner FÄ ist da nicht so genau, würde ich sagen, aber das macht nichts, darf ich früher in MuSchu gehen :-)

Von mir aus darf das Kind ruhig länger im Bauch bleiben. Wir ziehen im August noch um und wenn es dann früher kommen würde, ach nee, das muss nicht sein. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Nadinchen94, 27. SSW am 11.06.2015, 8:37 Uhr

Ich bin auch dabei :) 17.9 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von septemberkugel15 am 11.06.2015, 10:43 Uhr

Stimmt..bin auch schon ein Uhu... 94 Tage noch...
Sogar was das Gewicht als auch der Umfang angeht.

Termin ist der 13.9...
Sie darf ab dem 1.9. kommen.
An den Terminen bitte nicht xD
30.8. ist nicht gut - muss noch mal zum Flohmarkt
5.9. hat meine Mama Geburtstag
9.9 hab ich Geburtstag

1.9 wäre ganz nett... Dann würde das Datum endlich wieder eine schöne Bedeutung bekommen.

Aber später als 23.9 bitte nicht - neues Sternzeichen xD
Aber planen kann man eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Sommersprosse83, 27. SSW am 11.06.2015, 11:24 Uhr

Mein Termin ist auch der 13.9. :) Im Gefühl habe ich mehr den 5.9., was aber daher kommt, dass dies ursprünglich mein Termin war ;) Letzten Endes ist es mir aber egal - gesund ist wichtiger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von kruemelchen, 27. SSW am 11.06.2015, 11:27 Uhr

Ich bin auch schon ein UHU .
Termin ist bei mir der 12.09.
Also ich hoffe das es der 01.09. (mein Geburtstag),
02.09. (Cousine Geburtstag) und der
10.09. (Schwiegermutter Geburtstag) nicht werden.
Wunschtermin wäre der 13te weil irgendwie der, unser Familientag geworden ist. 13.02. Geburt unseres Ersten, 13.09. Hochzeitstag Kirche und 13.12 Hochzeitstag Standesamt. Wäre ein schöner Zufall wenns wieder der 13te werden würde. So um den Termin hoffe ich schon das es wird, vorher muss es nicht sein. (Wobei ich genau weiß das ich diesen Satz ein bis zwei Wochen vor ET zurück nehmen werde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Isa2012, 28. SSW am 11.06.2015, 11:28 Uhr

Ich bin auch bereits ein UHU,habe am 3.9. ET.
Da meine anderen beiden Damen aber auch beide erst 10 Tage nach Termin nach Einleitung kamen,wäre es auch mal ganz nett wenn es vor Termin oder kurz nach Termin losgehen würde.
Aber mental gehe ich doch eher wieder von 10 Tage nach Termin,Einleitung,aus.Wäre dann somit der 13.9.!
Aber wie gesagt ein paar Tage vor ET,so Ende August,wäre nett.
Lassen wir uns mal überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Zwergenbande83, 27. SSW am 11.06.2015, 12:48 Uhr

Ich bin auch ein UHU. Mein ET ist der 13.09.
Bin mir aber nicht sicher ob sie sich nicht etwas mehr Zeit lässt weil mein Eisprung ne Woche später war und wir am Anfang vordatiert wurden. Ich lass mich überraschen und sie darf kommen wann sie möchte, wenn es nicht gerade all zu früh los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Sanni1974, 26. SSW am 11.06.2015, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe UHUS!!;) Ich bin erst in 6 Tagen soweit, ET ist am 24.9. Hab mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht, welcher geburtstermin mir jetzt am liebsten wäre. Es soll kommen, wann es mag (nur bitte nicht VOR September...), Hauptsache es ist gesund. Meine Mutter hat am 12.9. Geburtstag und wenn es ausgerechnet da losgeht, dann ist es halt so:). Alles Liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Evi1990, 29. SSW am 11.06.2015, 14:24 Uhr

Hier sind es noch 82 Tage
ET wäre eigentlich der 1.09.
Die beiden werden aber ja eher geholt. Ich hoffe nur das sie nicht am 08.08 oder 12.08 kommen da hat mein Mann ziemlich wichtige Termine und könnte bei der Geburt nicht dabei sein.
Hab aber ja bald einen Termin zur Geburtsplanung mal schauen was die sagen und was zur Auswahl steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Jowi, 27. SSW am 11.06.2015, 14:52 Uhr

ja stimmt ich bin auch schon ein UHU - Termin 15.9....

Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass er sich länger Zeit lässt, k.A. warum. Bei den FA Terminen ist er immer genau nach Plan entwickelt. Im Prinzip darf er kommen wann er will, nur ein Früchen wäre nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von nimue1983, 26. SSW am 11.06.2015, 16:24 Uhr

Hi Mädels ich bin erst in 5 Tagen Uhu. ET ist 23.9.
Hätte gerne entweder drei Wochen früher also 1.9. Da in unserer Familie ganz oft am 1. Geburtstag gefeiert wird oder eben 1.10. Aber Hauptsache gesund.
Glaub trotzdem das die Maus früher kommt weil sowohl ich als auch schon meine Mutter drei bzw. sechs Wochen zu früh kamen. Bin echt gespannt ob ich recht behalte oder mein mann. Er meinte das sie ja nach der Zahlenfolge zum Termin kommen müsste. Weil ich ja schon drei Wochen länger gebraucht habe als meine Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von sunnytani, 25. SSW am 11.06.2015, 18:15 Uhr

Hallo!

ab wann ist man denn ein UHU und warum? wenn 100 tage bleiben oder so? sorry, bin nicht wirklich mit solchen sachen vertraut

mein et wäre eigentlich 29.09. aber es ist echt lustig! wir sind alle gespannt, wann sie wirklich zu uns kommt. am 26.09. hat mein bruder gt, am 22.9. haben die zwillingstochter meiner gastfamilie und eine freundin gt, am 1.10. hat meine gute freundin gt., am 7.10. haben 2 freunde gt, am 18.10. mein zweiter bruder. Also, es wird echt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Ava12, 28. SSW am 11.06.2015, 19:49 Uhr

Ahaa, ich bin ein UHU

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

ET ist der 5. September, zeitgleich wie die grosse Schwester. Ich fände es ja eigentlich nett, aber meine Tochter bangt um ihre Party

Wobei keins meiner Kinder genau am Termin kam. Ob früher oder später im September, in unseren Familien haben viele im September Geburtstag, der August ist noch untervertreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von ilove, 27. SSW am 13.06.2015, 14:03 Uhr

Hey dann bin ich auch ein uhu 14.9. ist mein et und ich.bin.da recht offen...31.8. müsste nicht sein da hat mein Bruder Geburtstag aber im Grunde ist alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.