September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 09.06.2015, 17:06 Uhr

Außerplanmäßig

Uff... Emotionale Achterbahnfahrt...
Hab seit Donnerstag kaum noch Bewegung gespürt. Noch nicht einmal ein kitzeln oder so...
Hab mir zwar Gedanken gemacht aber nichts bei gedacht. Mir ging es auch nicht so gut (Wetter,Kreislauf, allgemein mal bäh). Naja aber es wurde die anderen Tage auch nicht mehr, im Gegenteil eher noch weniger.
Aber mein Gefühl sagte mir immer noch alles ok...
Heute Morgen sagte mein Gefühl aber da stimmt etwas nicht...

Hab dann beim Fa angerufen und durfte auch mit Wartezeit vorbeikommen.
Hab aber nicht lange gewartet irgendwie 30minuten (war auch ziemlich blass)
Blutdruck war für meine Verhältnisse viel zu hoch... Urintest sollte wurde dann aber irgendwie nicht gemacht..
Wurde dann zum ctg gebracht... Die Sprechstundenhilfe fand aber keine Herztöne..(da ging mir schon mal das Herz iN die Hose)
Dann kam die Ärztin und schaute sich irgendwas an und wurde blass und sagte sofort Ultraschall... Öhm...ok...
Fa war sehr unruhig... Half mir niCht wirklich was, war ja selbst Mega beunruhigt.
Nach 15 Minuten sagte sie 'boah na endlich. Dachte schon ich muss ihnen was schreckliches mitteilen'
Sie hat das Herzchen nicht gefunden... Baby lag wohl so bescheiden...
Wie soll man sich da bitte fühlen wenn eine Ärztin soetwas schon sagt?
Aber Herzchen schlägt regelmäßig und so wie es sein soll. Versorgung ist laut ihr auch super.
Sie weiß auch nicht warum Baby so ruhig momentan ist...

Ich sag euch, mir sind sämtliche Gedanken durch den Kopf gegangen..
Aber ich bin jetzt echt froh das ich da war, auch wenn ich mir jetzt irgendwie doof vorkomme. Bin sonst nie so ängstlich. Naja zum Glück alles gut.

Sorry musste das eben loswerden.

 
5 Antworten:

Re: Außerplanmäßig

Antwort von Sanni1974, 25. SSW am 09.06.2015, 17:19 Uhr

Oh Mann, da ist mir aber bei deiner Erzählung selbst gerade die Luft weggeblieben... Bin heilfroh, dass doch alles ok ist bei dir und dem Baby. Bei mir war übrigens auch von Donnerstag bis Sonntag echt alles relativ ruhig im Bauch, hab mich auch etwas gewundert. Aber seit gestern wird wieder ordentlich Stepptanz gemacht:). Alles Gute für dich und dein Baby weiterhin und ich hoffe, dass du so einen Schreckensmoment nicht nochmal erleben musst. Deine Ärztin hat aber auch echt dazu beigetragen, ehrlich gesagt... Egal, Hauptsache es ist alles in Ordnung!!! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig

Antwort von Baby-boy-mom am 09.06.2015, 19:21 Uhr

Huhuu:-)
Keine Sorge...auch bei uns im Augustbustbkam mal die Frage nach der wechselnden Aktivität auf. Das kommt vor!
Aber puhhhhh was ein Stress beim Arzt du Arme!!!! Durchschnaufen!

Da hätte die Ärztin ein bisschen ruhiger sein können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig

Antwort von Isa2012, 28. SSW am 09.06.2015, 20:24 Uhr

Oh Gott da bekommt man wirklich einen Schrecken.
Gott sei Dank ist alles in Ordnung.
Dann wünsche ich dir dass du dein Baby demnächst wieder mehr spürst und dann auch selber wieder ruhiger wirst.
Ich hatte das aber auch letztens irgendwann dass ich sie gar nicht mehr gemerkt habe.
Da bin ich auch zu meiner Hebamme und die hat auch wirklich lange gebraucht bevor sie sie gefunden hat.
Da lag sie ziemlich weit hinten so dass sie die nicht hören und tasten konnte.
Aber auch ich habe einen grossen Schrecken bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig

Antwort von Ava12, 28. SSW am 09.06.2015, 21:49 Uhr

Oh nein, was für ein Schockmoment und bange Minuten! Beim Lesen wurd mir auch anders! Ich hatte mir die letzten Tage auch Sorgen gemacht, weil es so ungewöhnlich ruhig war in meinem Bauch... Du musst dir nicht doof vorkommen, gut, dass du da warst! Jetzt erhol dich erst mal, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig

Antwort von Dany1985, 27. SSW am 10.06.2015, 6:55 Uhr

Oh mein Gott mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, als ich dein Post gelesen habe .
Gott sei Dank ist alles in Ordnung, jetzt erhol dich erstml von deinem Schock ich drück dich .

Grüßle Dny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.