August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 26. SSW am 26.04.2020, 8:28 Uhr

UHU - noch 99 Tage

Wahnsinn die Zeit vergeht. Ab heute noch 99 Tage bis zum ET. Ab morgen 26+0 und Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin dann mit Zuckertest. Bin gespannt ob sie dieses Mal wieder auf die Anti-D-prophylaxe spritze bestehen. Eigentlich unnötig es sei denn in der Kinderwunsch Klinik wurden Proben vertauscht

Ich bin A negativ mein Mann ist A negativ also werden unsere Kinder ebenfalls negativ sein. Ist die Frage nur ob A negativ oder 0 negativ. Mein sohn ist A negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.