Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mops83 am 26.04.2019, 21:19 Uhr

U7, der 2. Geburtstag und überhaupt und sowieso

Hallo,

schön das du fragst
Wir hatten bereits Amfang März die U7.
Da war unser Moppel bereits 93cm groß und wog 12,7kg.
Mittlerweile liegt er aber über 13kg.
Tragen wird mittlerweile echt anstrengend, auch wenn es nur noch ganz selten vorkommt.
Er hatte am Ostersonntag seinen 2. Geburtstag.
Den haben wir mit der Familie gefeiert.
Er hat ein Laufrad, Unmengen Lego Duplo-Sets, Sommerkleidung, Bücher, Baustellenfahrzeuge, Bälle und Geld fürs Schweinchen bekommen.
In der Kita feiert am Montag erst nach, da wir diese Woche Urlaub hatten.
Mir ist auch die Tage erst aufgefallen, dass ich schonwieder ein Jahr aus der Elternzeit raus bin. Wahnsinn.
Hab es aber nie bereut-genau wie bei den beiden Großen auch nicht.
Ein weiteres Kind ist nicht geplant und wir sind uns auch einig, dass unsere Familie komplett ist.
3 Kinder, einige Haustiere und beide Jobs im Schichtdienst füllen unser Leben aus.

Ansonsten ist unser kleiner Wirbelwind ein frecher, neugieriger Junge, der uns soviel Freude bereitet.
Er erzählt soo toll und auch Außenstehende verstehen ihn.
Er kann auch schonmal echt bockig und stur werden, aber mit bisschen Ablenkung gehts schnell vorbei.
Seit neuestem hat er das singen für sich entdeckt.

Das ist sooo niedlich.
Auf's Töpfchen geht er jetzt öfters und ein paar Mal hat es auch schon geklappt, das auch was drin war.
Bevor er ins Bett geht, rennt er immer ins Bad und ruft: Töpfchen gehen"
Ich könnte hier noch 1000 Storys erzählen

Jetzt seid ihr dran.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.