August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanie am 25.08.2021, 19:32 Uhr

U6 + Update

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne ein kurzes Update geben für alle die es interessiert und möchte mich für die tollen Tipps zum "getrennt schlafen" bedanken.

Am 19.08. hatte meine kleine Prinzessin auch ihren ersten Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Manchmal vermisse ich ja mein kleines Kuschelbaby.

Da ich mir leider eine Erkältung eingefangen habe bin ich Anfang der vergangenen Woche aus dem Kinderzimmer ausgezogen. Das Nase putzen und Husten hat sie beim Schlafen nur noch gestört. Es klappt sehr gut. Sie schläft immer noch zuverlässig durch und scheint gar nicht zu merken, dass ihre Mama nicht mehr im gleichen Raum schläft.

U6 hatten wir dann am Freitag. 74,5 cm bei 8,14 kg und 44 cm Kopfumfang. Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr. Sie hat ihm direkt etwas vorgesungen (lalalala) und dazu getanzt
Die Impfungen hat sie wie immer blendend weggesteckt. Nun müssen wir nur noch weiter am Laufen üben.

 
1 Antwort:

Re: U6 + Update

Antwort von Anni1500 am 25.08.2021, 21:31 Uhr

Das klingt super ich hoffe, du hast inzwischen die Erkältung gut überstanden ansonsten gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.