Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 09.05.2020, 14:16 Uhr

U6 Und MMR

Wir hatten auch U6... Unser Kleiner war durch die Masken, die der Kinderarzt und die Helferinnen auf hatten, irritiert. Zum Einkaufen nehme ich ihn nicht mit, daher kennt er das nicht.

Er war richtig verunsichert. Selbst beim Messen und Wiegen hat er dann geweint Am schlimmsten war das Anziehen nach der Impfung Wickeln und anziehen ist sowieso wieder schwieriger geworden. Mit Glück kriege ich die Windel zu. Dann die Knöpfe des Bodys während er kniet... Und fast kopfüber von der Wickelkommode hüpft

Zurück zum Thema. 78cm, 10,8kg und 46cm Kopfumfang. Der passt nicht ganz zum Rest, sei aber in Ordnung. Sonst ist auch alles gut. "Die Zähne sind schön groß"

Dann kam so ein Sehtest mit einer kleinen grau weißen Tafel, die beim Hin- und Herbewegen ein Auto zeigen sollte, so 3D mäßig. Ich selbst habe da nix gesehen Es wurde erwartet, dass er darauf zeigt. Er starrte aber nur die Helferin mit der Maske an. Als ich es nahm und bewegte, hat er dann draufgezeigt.

Nach der Untersuchung gab es noch die MMR Impfung, ohne anschließende Reaktion. Kein Fieber, kein nichts.

Mitte Juni gibt es dann die Meningokokken C Impfung.

Soweit ist also alles gut.

Am liebsten zeigt unser Kleiner gerade auf alles, oder zupft an meinem Hosenbein, zeigt auf mich, was so viel heißt wie "Nimm mich hoch" und dann zeigt er, wohin ich ihn tragen soll. Wenn ich das mache, freut er sich

Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.