Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 11.05.2020, 20:53 Uhr

U6 Und MMR

Wie gut, dass soweit alles in Ordnung ist.

Ich glaube, sogar mit super Laune würde meine Kleine beim Sehtest auf nichts tippen. Sie fremdelt extrem, schon von früh auf und schmiegt sich nur an mich, wenn irgendwer fremdes sie anspricht.
Das mit den Masken klingt nicht gut. Wir haben die U6 am 18.05. und ich hab jetzt schon etwas Sorge wegen des Gebrülls.
Wie bei dir gestaltet sich das Wickeln hier etwas schwierig. Ich wickle nur noch auf dem Boden und muss immer aufpassen, dass ich sie halte, aber ihr nicht wehtue. Immer dieser Kampf...

Das ist ja süß, dass dein Baby an deinem Hosenbein zupft.
Hier krallt sich Madamme in alles, was sie zu fassen bekommt und weint.
Zurzeit weint sie wieder soooo viel. Ich bin echt müde. Nachts stille ich gefühlt durchgehend, sie wacht dennoch oft schreiend auf. Tagsüber ist ihr auch nichts recht. Sie will nur hoch zu den Geschwistern. Da sie aber kleine Teile in ihren Zimmern haben und die Kurze alles umläuft, was sie sich aufbauen, ist das immer nur ein kurzes Spiel. Den Kinderwagen mag sie auch nicht mehr. Sie will selber laufen. Ist ja schön, aber weiter als 1-1,5km schafft sie nicht und das reicht nicht, um die Großen auszupowern.

Sissi, also dein Arzt hat sie ja wohl nicht mehr alle! Das geht doch nicht, dass er euch unterstellt, eure Tochter nicht zu füttern, oder sie nicht beruhigen zu können... Die müssen doch wohl begreifen, dass es für die Kleinen im Moment besonders schwierig ist, diese ganzen vermummten Menschen. Ne ne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.