Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 17.04.2020, 8:28 Uhr

@Fideltrine

Bist du bezüglich Geburtstagsgeschenk fündig geworden?

Ich überlege auch noch...

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: @Fideltrine

Antwort von Fideltrine am 18.04.2020, 10:51 Uhr

Naja nicht so wirklich danke der Nachfrage ich hätte sonst nochmal einen Tread eröffnet.
Also Windrad wird sie von mir bekommen, lieben die kleinen zum ansehen...
Ansonsten habe ich mir schon überlegt noch ein kleines Musikinstrument wie Trommel oder so zu schenken. Aber so ganz ideal finde ich es nicht... eventuell noch ein Motorikwürfel...
Hat vielleicht noch jemand Ideen?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fideltrine

Antwort von Johana am 18.04.2020, 14:30 Uhr

Unsere kleine bekommt einen Puky Wutsch. Und evtl. ein kleines Babyfotobuch mit den wichtigsten Familienmitgliedern, weil sie total gerne alle Fotos im Haus betrachtet. Ideen habe ich jede Menge, nur fehlt zurzeit ein eigenes Zimmer für sie, deshalb muss ich mich zusammenreißen. Ansonsten hätte ich noch 123 Playmobil im Kopf, oder die Kugelbahn Kullerbüh, Bobby car, Spielküche für draußen (meine Großen haben die letzte schon sehr früh bespielt und nun ist sie endgültig hin).
Holzpuzzle, Bauklötze und Stapelbecher haben wir von den Großen noch in Hülle und Fülle, wird auch gerne bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fideltrine

Antwort von Kaiserschmarrn am 18.04.2020, 16:40 Uhr

Ist die Kullerbü schon was für 1 jährige? Da steht überall "bereitet schon 2 jährigen Freude"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fideltrine

Antwort von Johana am 18.04.2020, 20:40 Uhr

Das weiß ich nicht. Ich denke, es kommt auch immer auf das Kind an. Verschluckbare Teile sind da meines Wissens keine, deswegen hätte ich es einfach ausprobiert. Ne Küche ist auch eher für ältere, habe aber feststellen können, dass die Kleinen schon früh Spaß daran haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fideltrine

Antwort von Kaiserschmarrn am 19.04.2020, 11:57 Uhr

Ich liebäugele nämlich auch mit der Kullerbü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fideltrine

Antwort von Schafinchen am 20.04.2020, 7:02 Uhr

Also wenn es ein Musikinstrument sein soll, kann ich die Sachen von Baby Einstein empfehlen. Wir haben das Babyschlagzeug und das mag meine Kleine sehr. Da gibt es auch noch andere Instrumente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fideltrine

Antwort von Fideltrine am 21.04.2020, 8:31 Uhr

Danke für die Tipps...
Alle sind gute Vorschläge... ich werde es mir demnach noch überlegen und mit meinem Freund darüber reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.