August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 30.03.2017, 11:13 Uhr

U5

Heute war es bei uns auch so weit.
Er ist 70,5 cm groß und wiegt 11.520 gramm.
Er isst früh und abend ne pre milch und mittags 1 Gläschen mit Wasser. Nachts 1-2x milch.
Hab dermaßen meinen anschiss vom Arzt bekommen, dass mein kind so schwer ist wie ein 1 jähriges Kind und mir völlig aus der Kurve schießt. Das weiß ich auch, aber er ist ja schon mit 5 kilo geboren. Pre milch kann man eigentlich nach bedarf geben, die sollte also nicht fett machen. Bekommt er weniger milch und mehr brei bekommt er davon noch Verstopfung, so weit waren wir nämlich schon. Auch vom Aussehen her hat er kräftige Beinchen, aber sieht an sich nicht super dick aus. Eben wie ein Baby mit babyspeck.
Unsere Physiotherapeutin sagt, er sieht ganz normal aus, sie hatte schon viel dickere babys da und ich soll mir vom Arzt nicht sowas reindrücken lassen, dass mein kind Diät machen muss, denn das muss kein baby. Sie sagt, wenn er mal krabbelt und läuft soll ich halt dahinter bleiben, dass er kein Couchpotato wird. Aber das ist ja wohl eh klar... Dazu ist zu sagen, dass wir in der Familie alle normalgewichtig sind und viel raus gehen und mit dem Hund spazieren oder uns sonst wie bewegen. Wir sind also nicht faul und ich mäste auch nicht mein baby. Gerade so hat es beim Arzt vorhin aber geklungen.
Ich bin echt kurz vorm heulen aus der Praxis raus. Die Helferin hat noch gesagt: "also dazu sag ich jetzt mal nichts....."

Hab mir jetz nen super starken kaffee gemacht (aus versehen zu viel pulver erwischt, ich kann zu starken kaffee nämlich überhaupt nicht ab). Der tag kann ja nur besser werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U5 - Nenilein 30.03.17, 11:13
    • Re: U5 - Lou_84 30.03.17, 12:32
    • Re: U5 - teoluder 30.03.17, 15:30
    • Re: U5 - whitesheep 30.03.17, 16:47
    • Re: U5 - Nenilein 30.03.17, 20:42
    • Re: U5 - TiGü83 31.03.17, 18:56
      • Re: U5 - Nenilein 31.03.17, 21:52
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.