April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 25.10.2018, 19:32 Uhr

U5 und

Mach wie du es für richtig hältst. Meine große ist mit 6 Monaten sowas ausgezogen als Tipp von der hebamme weil ich teilweise jede halbe Stunde stillen durfte. Wenn es nicht funktioniert hätte, wäre sie sofort zurück in unser Schlafzimmer. Erst blieb es gleich und dann wurde es langsam besser.
Hatte davor auch versucht den stillabstand zu vergrößern. Hat im ständigen herumtragen geendet.
Wir hatten sie wohl auch gestört und wenn sie wach wurde wollte sie zu Mama. Beibringen kann man da aber meiner Meinung nach nichts. Entweder man hat Glück oder eben auch nicht. Die kleine schläft jetzt viel besser. Ich mache alles genauso.
Probier es mit dem eigenen Zimmer aus wenn du dich bereit dazu fühlst. Zurück geht immer.
Meine große schläft jetzt mit zwei übrigens durch und schläft auch teilweise alleine ein nach dem kuscheln im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.