Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 18.05.2019, 11:46 Uhr

U4 gehabt

Super dass sich die kleine gut entwickelt hat und schön dass sie die Impfung gut vertragen hat Ich habe eigentlich vor erst ab dem 6ten Monat mit Beikost anzufangen, außer der kleine hat schon eher Interesse daran. Wir haben nächsten Freitag die U4 mit der zweiten Dosis der 6 Fach Impfung Das letzte mal wurde er vor einem Monat gemessen und gewogen und da war er bereits 66cm (bei der Geburt 54cm) und war 7700g (bei der Geburt 3865g). Heute ist er genau 16 Wochen alt. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.