August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 03.11.2020, 9:50 Uhr

U4 es wird spannend

In 4 Tagen ist Marie bereits 4 Monate alt (oh mein Gott wo ist die Zeit nur geblieben )

Und heute haben wir endlich die u4. Die u3 war am 07.08 also fast 2 Monate her bin wahnsinnig gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist

 
9 Antworten:

Re: U4 es wird spannend

Antwort von Reh77 am 03.11.2020, 10:23 Uhr

Wahnsinn, ja so geht es mir auch.
Wo ist die Zeit nur geblieben.
In 3 Tagen ist unsere Kleine schon 5 Monate alt. Gut, dadurch, dass sie klein, zart und leicht ist, wirkt sie eher wie ein 3 Monate altes Baby.
Obwohl die Tage oft richtig anstrengend sind, gibt es Momente, da bin ich etwas traurig,
weil ich nie wieder ein kleines Baby haben werde.

Wenn du magst, berichte von der U4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von Anni1500 am 03.11.2020, 11:10 Uhr

Wir haben auch gleich die Zeit rennt viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von Assen08 am 03.11.2020, 11:15 Uhr

Wir haben in 2 Wochen U4
Im Moment mach Feline soooo viele Fortschritte. Jeder Tag hält eine neue Überraschung bereit. Die 68 passt mittlerweile wunderbar und ich schätze sie in 2 wochen auf ca. 6000g

Und Leute... die Haare vielen sagen „Die fallen aus“ aber nein, die langen dichten Haare sind geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von LeNiWa am 03.11.2020, 11:27 Uhr

Maries Haare sind tatsächlich ein wenig weniger geworden und bei meinem Sohn waren sie dann ganz weg. Mein kleiner caiu hat mit 2 erst die Haare bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von nulesa am 03.11.2020, 11:27 Uhr

Bei uns steht die U4 in 13 Tagen auch an!
Habe sie gestern mal mit mir gewogen. Da kamen wir auf ca. 5500g und der starre Maßstab sagt knappe 60cm.
Sie ist am übermorgen 14 Wochen alt. Und hat somit gute 8cm gewachsen und knapp 2,4kg zugenommen (52cm und 3070g bei der Geburt). Bin dann auf die genauen Maße bei der Ärztin gespannt.

Im Moment passen Bodys noch in 56, die 62 gehen so langsam auch. Kleidung passt jetzt so einigermaßen in 62. Manches ist immer noch zu groß, aber 56 irgendwie zu knapp... Bräuchte so ne ZwischenGröße 56/62 jetzt - Marktlücke!!

Berichte doch mal von eurer U4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von LeNiWa am 03.11.2020, 11:33 Uhr

So wieder zu Hause.

Also marie sieht man nicht mehr an das sie ein Frühchen war. Der Arzt war deshalb verwundert warum heute 3 Impfungen anstehen. (Sie bekommt eine mehr wegen Frühchen) er war auch überrascht das ich noch Stille. Er meinte viele hören beim 2. Kind zur u4 auf weil es zu stressig ist. Aber er ist super zufrieden, gute Muskulatur, sie erzählt und bewegt sich. Hält den Kopf super und hat einen sehr schönen Kopf (schläft tagsüber auf dem Bauch und nachts auf dem Rücken Also super "Abnutzung")

Sie ist 6010 gramm schwer und 62 cm groß.

Sie hat die 56 echt lange getragen und die 62 fast übersprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von LeNiWa am 03.11.2020, 11:35 Uhr

Achso Geburtsdaten / u3/ u4


47 cm / 50 cm / 62 cm
2790 g / 3570 g / 6010

Also riesen Sprung zwischen u3 und u4 (2 Monate liegen dazwischen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von Vani22w am 03.11.2020, 20:04 Uhr

U4 hatten wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 es wird spannend

Antwort von Mangosteen88 am 03.11.2020, 20:53 Uhr

Ich hab so ein Riesenbaby

Geburt 56 cm, 4130 g
Morgen 10 Wochen mindestens 63cm (wahrscheinlich mehr) und 6100 g

Er sah auch von Anfang schon sehr reif aus und ist mit der Entwicklung immer 1-2 Wochen weiter. Ich bin zwar super stolz aber das geht mir alles zu schnell. Größe 62 passt kaum noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.