März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982  am 23.03.2023, 15:08 Uhr

U3

Wir hatten heute unseren U3 termin.
Und die Ärztin ist so zufrieden. Er wiegt 4500 Gramm und ist 54 cm groß. Also plus 2 kg vom Entlassgewicht und plus 6 cm. Da ich stille brauche ich mir aber keine Gedanken machen…
Sie hat jetzt auch kein Herzgeräusch mehr gehört (er hat ja neben dem rechten Aortenbogen zwei kleine Löcher). Am 14.4 müssen wir jetzt wieder in die Klinik und hoffen, dass die Löcher von alleine zuwachsen. Der rechte Aortenbogen bleibt halt aber ist ja auch nicht schlimm- er ist halt was besonderes.

Hattet ihr auch schon eure Termine? Ich bin ja immer tierisch gestresst vor den Terminen

 
4 Antworten:

Re: U3

Antwort von Wonderful2023 am 23.03.2023, 17:27 Uhr

Hi Sasa,

morgen um 8 Uhr ist hier die U3. Bin sehr gespannt wie das abläuft und wie unsere Sara mitmacht. Bei U2 hat sie sehr viel geschrien.

Seit gestern hat sie anscheinend Bauchschmerzen und/oder Verdauungsprobleme. Darum bin ich froh morgen den Termin zu haben. Blöd ist das der Arzt dann bis 12.4 im Urlaub ist.

Dann drück ich euch die Daumen dass am 14.4 keine Löcher mehr zu sehen sind. Euer Neugeborenes hat ja gut zugelegt und ist gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Mannislinchen am 23.03.2023, 17:31 Uhr

Wir hatten heute unsre erste Impfung aber die kleine hat nur kurz geweint. Ich hoffe wirklich sehr auf eine gute Nacht.

Aber ihr Gewicht ist total super. Geburt waren 1945 gramm, heute sind wir bei 3900 gramm gewesen. Ich war so froh darüber.

Ich drück euch so sehr die Daumen, dass sich die Löcher verwachsen. Es klingt ja bisher wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Wonderful2023 am 23.03.2023, 20:46 Uhr

@ Mannislinchen
eure Maus hat ja auch schon prima zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Märzmaus23 am 24.03.2023, 18:06 Uhr

Wie schön das alles passt
Wir haben am 4.4 die U3
Bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.