Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 11.10.2019, 20:48 Uhr

U3

Am Dienstag hatten wir die U3 da war Luna genau 6 Wochen alt.

Geburt 47cm // 2470g
U3 54cm // 3530g
Gross geworden die Maus und das Gewicht ist ok, Doc meinte sie liegt nun im Gewicht bei 11% percentile (Bei Geburt waren es 4%) bedeutet dass 11% der gleich altrigen leichter sind.
Hüft Ultraschall war auch gut, somit müssen wir nicht mehr "breit wickeln" ...

Sie schaut noch nicht hinter etwas her, ist noch recht verschlafen und es wird sich zeigen ob ihre aktuell bestehende Hypotonie bleibt oder nur mit der frühgeburt zusammenhängt.
Aber alles in allem nichts schlimmes ich bin froh und stolz auf unsere kleine Kämpferin.

 
1 Antwort:

Re: U3

Antwort von Sunny676 am 12.10.2019, 10:06 Uhr

Oh das freut mich zu hören, dass alles super ist! Um das Gewicht würde ich mit gar keine Gedanken machen. So lange sie stetig zunimmt, ist alles prima. Das ist bei unserem kleinen auch so. Wir hatten auch schon U3 letzte Woche mit knapp 5 Wochen. Unsere Mara hatte im Krankenhaus ebenfalls diese "Unreife" an der Hüfte und uns sagte man, dass man nach neuesten Erkenntnissen wohl nicht mehr breit wickeln würde, weil es wohl nix bringt...wir haben es jedenfalls nicht gemacht und es ist trotzdem jetzt alles gut! :)

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.