April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 04.05.2009, 14:20 Uhr

U3 valentina

hallo ihr lieben,
wir waren heute bei der U3. 4290 g (entlassungsgweicht 3050), 54 cm lang (51), 39 cm KU (34). alles super. nur habe ich mich über die ärztin geärgert (wir wohnen ja nicht mehr in berlin so dass die KiÄ relativ neu ist): sie fragte mcih stillen sie NOCH???? (als wäre mein kind 2 jahre alt), ich: ja klar, sie: wie oft? ich: nach bedarf, sie: aber wie oft kommt sie? ich: unterschiedlich, sie: na ja aber so oft nicht, oder? ich: unterschiedlich, sie: da muss man gucken. was muss man bitte gucken????????????????? nach bedarf ist nach bedarf und bei der absolut tollen zunahme muss man sich echt keine sorge machen....ich habe paulina 7 mo ausschließlich gestillt und dann bis zum 17 monat teilgestillt, hatte unterstützung von einer stillberaterin uind kenne mich gut aus... die dame lebt noch in den 70ern jahren.... ich denke wir bleiben nicht bei ihr....ich habe keine lust (bei einem profi) mich noch zu rechtfertigen weil ich stille.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.