August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 09.10.2021, 22:44 Uhr

U3 und wie es uns geht

Hallo Ihre Lieben,

Ich melde mich auch mal. Mit zwei kleinen Kindern und Umzug ist es echt sehr sehr stressig. Dann kam noch eine Wochenbett Depression dazu.
Aber da bin ich echt auf dem weg der Besserung.
Wir hatten am Dienstag unsere u3. Da war er 7 1/2 Wochen alt.
Marwin ist jetzt 61 cm gross
Wiegt 5,54 kg und sein kopfumfang ist bei 39,5 cm
Er ist ein viel Schläfer. Aber das kenne ich von meiner grossen schon.
Marwin schläft mal 20 Stunden am Tag, so wie heute. Aber in der Regel sind es 18 Stunden.
Seit drei Tagen wird er nur noch einmal nachts wach. Er geht um 21.30 Uhr ins Bett, wird dann um 2.45 Uhr wach trinkt ein bisschen und schläft dann bis 8 Uhr. Dann ist er bis 9 Uhr wach und schläft dann bis 12 Uhr wieder.
Wir genießen die Zeit jetzt. So ein Haus umbauen ging sehr sehr viel Zeit drauf.
Wie geht es euch den so?

 
2 Antworten:

Re: U3 und wie es uns geht

Antwort von Mi89 am 10.10.2021, 22:53 Uhr

Hallo

Schön das du auf dem Weg der Besserung bist wünsche dir weiterhin alles Gute!

Da hat dein Marwin tolle Maße

Bei der U3 vor 4 Wochen wog er 5700 g, ich bin echt gespannt, wir haben in 2 Wochen den Termin zur U4.

Haben ihn die Tage mal gemessen. Da war er 64 cm groß, ich muss sagen er wächst mir viel zu schnell er ist jetzt 10 Wochen alt.

Oh wie schön, das deiner so viel schläft.. meiner will zurzeit tagsüber nicht schlafen. Wenn dann mal so 30-45min.
Heute war eine Ausnahme, da hat er ganze 4 Stunden geschlafen ich musste dann ständig hin und schauen ob er noch atmet
Die Nächte sind eigentlich auch ganz gut, wir gehen auch so um die Uhrzeit ins Bett, wie ihr, dann kommt er so gegen 3/4 und dann wieder um 6/7e

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und wie es uns geht

Antwort von augustmami2021 am 11.10.2021, 9:22 Uhr

Gut dass es die besser geht und eure Zwerge haben ja tolle Maße.

Da ist meiner ja ein richtiges Leichtgewicht.
Unsere U3 war mit 5 Wochen und er hatte 3720g und 58 cm.
Zwischendrin beim impfen wurde er kurz gemessen, er war da 9 Wochen, da hatte er 4900 g und ca 63 cm, er zappelte aber recht und war angezogen.

Jetzt wird er schon 12 Wochen alt und wir haben auch in gut 2 Wochen die U4.
Es ist schon wahnsinn wie schnell sie wachsen.
Die Schlafzeiten nachts sind auch ähnlich wie bei euch, tagsüber dann nicht mehr soviel. Da hat er keine Zeit, muss spielen oder will beschäftigt werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.