April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 30.05.2021, 20:08 Uhr

U3 und Gyn

Hallo liebes,
wir hatten die U3 bereits vor zwei Wochen. Ich musste im Vorraum den kleinen bis auf den Windel nackig machen und einen Fragebogen ausfüllen.
Drinnen ging alles relativ fix- einmal von oben bis unten gecheckt und dann noch den Ultraschall.
Mit der Ärztin habe ich noch über meine Wochenbettdepression gesprochen und weitere Tipps bekommen.

Dann wurde ich über die U4 und schon mal über die erste Impfung aufgeklärt. Das war’s dann schon.
Ob das Hören klappt wurde nicht geprüft, weil das Hörscreening noch nicht geklappt hat und wir erneut zum HNO müssen. Zuhause hat unser kleiner aber schon gut gezeigt, dass er Geräuschen mit den Augen und Köpfchen folgt. Also sehe ich dem positiv entgegen.

Zum Gyn werd ich gezwungenermaßen mitnehmen. Ich besitze keinen Kinderwagen - lediglich autoschale + Gestell mit Rollen. Wenn ich könnte, würde ich den kleinen aber zuhause lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.