April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BlueAngel am 27.05.2015, 15:32 Uhr

U3 gehabt

Hallo,

Ich schließe mich den beiden vorigen Mitstreiterin an. Stillberaterin, Hebamme oder auch ein Besuch bei einem Osteopath. Bei einem Osteopathie muss man erstmal selbst erstmal in Vorkasse gehen. Der kann dir weiterhelfen. Bei der Geburt, wenn die zu schnell war, kann da eine Blockade die Ursache sein. Du kann aber auch weiter stillen und muss nicht so viel zu füttern, bis sich die Milchmenge eingependelt hat.

Wie die anderen geschrieben haben wünsche Dir viel Glück, Ausdauer, auch wenn es ein bisschen schwer fällt. Bei mir hat es geholfen und mein Kleiner ist auf dem Weg der Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.