September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 6. SSW am 02.02.2013, 15:54 Uhr

tut mir so leid...

es tut mir für alle leid die gehen mussten :( ich schreib wenig dazu da ich versuche es nicht so nah an mich ran zulassen...klappt aber nicht!

fühlt euch gedrückt ich hoffe alle anderen bleiben da!!!

lg

 
4 Antworten:

Re: tut mir so leid...

Antwort von suxsu, 8. SSW am 02.02.2013, 16:49 Uhr

ja noch letztens dachte ich oh gut so viele sind es nicht aber leider ist die kritische zeit noch nicht um...
mir tut es auch um jeden leid, ich slebst habe ja schon durch gemacht und weiß genau wie man sich fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir so leid...

Antwort von Jimmyfreak, 10. SSW am 02.02.2013, 17:59 Uhr

Ja, mir geht's da so wie euch. Mir fehlen die Worte und auch noch so nett geschrieben kann da glaube ich nicht so viel helfen.

Donnerstag war eine Frau beim Arzt vor mir dran. Ich durfte schon vor dem Besprechungsraum warten weil ich von den Helferinnen vermessen wurde. Die ging ganz happy in die Umkleidekabine. Die Untersuchung dauerte schon ungewöhnlich lange und dann wurde hektisch ihr Mann herbeigerufen. Nach einer Weile kam sie tränenüberströmt aus der Umkleide und ging in den Besprechungsraum. Nach einer dreiviertel Stunde kam sie erst wieder raus, immer noch sehr weinend. Das sie schwanger war, konnte man schon sehen. Man hat einfach gemerkt, das etwas fürchterliches passiert sein muss und da musste ich wirklich kräftig schlucken und das geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir so leid...

Antwort von Zandie, 7. SSW am 02.02.2013, 18:23 Uhr

Ja, ich fühle auch tief mit... snief und hoffe gleichzeitig, dass wir alle noch glücklich ans Ziel kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir so leid...

Antwort von Geschwisterbaby, 6. SSW am 03.02.2013, 9:01 Uhr

vorallem bin ich eh schon angeschlagen...also hatte ein schweres jahr....ich weiß nicht wie ich sowas dann noch verkraften könnte, und es meiner Mama sagen ....
ich hab 1 Woche vor dem test so gesprürt das ich schwanger bin spüre jetzt eigentl. nichts mehr das ziepen mal hier mal da könnte auch unschwanger sein :(

die Warterei ist doch furchtbar??
warum kann man nicht schon früher nachschauen ob alles ok ist bei meinen sohn war ich eine Woche später dran da hatte ich gleich Sicherheit ist in der gebärmutter und die ersten 3 Monate hab ich gut verdrängt also nicht soviel daran gedacht was passieren könnte sagte mir darf einfach nichts passieren!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.