Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 06.06.2020, 11:28 Uhr

Tut mir leid...

das ich nun so vielen Mamis nicht auf Ihre Nachrichten/Berichte zur Geburt geantwortet habe! Ich gratuliere Euch allen natürlich herzlich zu Euren Wundern und wünsche allen eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Leider mussten meine zukünftige Schwägerin und mein zukünftiger Schwager Anfang letzter Woche ihre Zwillinge in der 20.SSW nach vorzeitigem Blasensprung gehen lassen Das hat uns alle ganz schön aus der Bahn geworfen und man hatte so viele Gedanken und Gefühle im Kopf...mussten uns denk ich alle erstmal neu sortieren und obwohl wir nun umso dankbarer für unseren kleinen Sonnenschein sind, schwingt immer etwas Trauriges mit, da man sich kaum traut, die Freude so öffentlich (also per WhatsApp oder im persönlichen Kontakt mit anderen Familienmitgliedern) zu teilen.

Wir sind einfach nur überglücklich und gleichzeitig zutiefst betroffen und traurig...

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht! Wir sollten wirklich dankbar sein, dass wir trotz aller Strapazen und kleinen bis mittelschweren Katastrophen dennoch gesunde, kleine Wunder zur Welt gebracht haben! Denn das sind sie wirklich!!!

 
7 Antworten:

Re: Tut mir leid...

Antwort von JayNox am 06.06.2020, 12:27 Uhr

Oh mann
Das ist echt schlimm und sehr traurig
Ich weiß genau wie du dich fühlst
Eine arbeitskollegin hat in der 30 ssw das baby verloren und kurz danach war ich schwanger ich habe mich voll gefreut aber hatte irgendwie auch ein schlechtes gewissen meine freude zu zeigen.
Mir hat das auch sehr weg getan
Sowas ist wirklich ganz ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von Patse80 am 06.06.2020, 13:01 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Eine Freundin von uns war in derselben Woche wie ich und hat ihr Mädchen in der 27. Woche verloren wegen Plazenta Insuffizienz. Ich hab diese Woche erst die Trauerkarte angeschaut die sie mit einem Sternenfotografen gemacht haben. Mein Mann hat mir verboten sie in der Schwangerschaft zu lesen weil ich eine Woche nur geweint hab um das Engelchen. Ich heule auch jetzt schon wieder los und um die Zwillinge gleich mit. Ich hab mir auch Gedanken gemacht wegen Statusbildern, aber wir können unsere Schätze ja nicht verstecken aus Rücksicht auf die Trauer anderer. Aber es ist echt hart, ich empfinde alles was mit Kindern zu tun hat noch viel tragischer und heftiger seit unsere Kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von Julefabi2010 am 06.06.2020, 13:25 Uhr

Wie kann man denn einen zukünftigen Schwager und eine zukünftige Schwägerin haben?

Entweder geht es um deinen Bruder und deine zukünftige Schwägerin oder um deine Schwester und deinen zukünftigen Schwager

Oder die Partner deiner Geschwister haben sich zusammen getan, aber dann sind sie ja nicht mehr mit dir verschwägert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.06.2020, 14:36 Uhr

Wenn sie noch nicht mit ihrem Freund verheiratet ist und dessen Bruder oder Schwester mit ihrem Freund/Freundin auch noch nicht, dann wäre das m. M. nach ein zukünftiger Schwager mit der zukünftigen Schwaegerin.

Herzliches Beileid zu dem Verlust in eurer Familie, ich kann deine Situation nachvollziehen und wünsche euch auf eurem weiteren Weg für den Umgang miteinander und eurer Trauer alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von Dany21038 am 06.06.2020, 18:24 Uhr

Mein aller herzlichstes Beileid. Ich finde gerade keine passenden Worte weil mir gerade beim lesen dieses Beitrages durch den Kopf geschossen ist das uns es auch hätte treffen können mit der Plazenta prävia und um so mehr dank ich Gott das er unseren kleinen Schatz so beschützt hat und sie sich gut macht trotz der sieben Wochen die sie zu früh war. Jeden Tag sollten wir danke sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von okelittle am 06.06.2020, 19:25 Uhr

Wie Juni Mama richtig geschlussfolgert hat, handelt es sich um den Bruder meines Verlobten und dessen zukünftige Frau...sie heiraten Ende Juni, wir Ende August (wobei wir länger verlobt sind als die beiden...) somit sind es sowohl zukünftiger Schwager, als auch Schwägerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von okelittle am 06.06.2020, 19:28 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte/Nachrichten.

Das tut wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.