August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 19.12.2016, 22:33 Uhr

tut es bei euch auch obenrum so weh?

Irgendwie sind diese ganzen wehwehchen ja normal aber gefühlt platzen meine brüste bald die tun sooooo weh und sind so hart dass ich fast schon angst habe ob da nicht irgendwas falsch ist... geht's euch auch so?
Mal abgesehen vom fett am Bauch, muss ich jetzt auch noch mit Übergewicht obenrum leben

 
7 Antworten:

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von herzblättchen am 19.12.2016, 23:42 Uhr

Manchmal wache ich nachts vor brustschmerz auf wenn ich mich drehe oder so. Tagsüber gehts. Und abends wenn ich vor der dusche meinen bh auszieh muss ich sie halten und sie langsam "ablassen"
Hab eh schon ne große Größe das wird sicher noch schlimmer mit der ganzen milch dann usw usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von Bri_Ko am 20.12.2016, 6:24 Uhr

Das kommt mir bekannt vor... Habe eine blöde Milchdrüse rechts an der Achsel. Und die zwiebelt schon ordentlich
Gewachsen ist bei mir auch schon was - obwohl ich ohnehin aus der letzten SS größere Brüste behalten habe.
Bin mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von Tiii, 7. SSW am 20.12.2016, 6:33 Uhr

Nee, gar nicht. Die Brustwarzen sind etwas empfindlicher wie sonst und die Brüste haben etwas mehr Volumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von Murmel2017 am 20.12.2016, 8:20 Uhr

Jaaaa genau. Bloß nicht zu schnell raus ziehen sondern gaaaaanz vorsichtig runter lassen kommt mir sehr bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von Liesi2013, 7. SSW am 20.12.2016, 8:39 Uhr

Bei mir ist es auch so schlimm :) ich vertrage momentan keine BHs. Ich trage gerade nur stilltops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von QueenMum am 20.12.2016, 10:41 Uhr

Meine Brüste sind immer schon riesig das ist nicht das Problem nur meine Brustwarzen tun soooooooo weh da ich noch nachts stille fühlt es sich an als ob jemand ne Tackernadel reinhaut aber ist ja ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut es bei euch auch obenrum so weh?

Antwort von lilly238 am 20.12.2016, 11:21 Uhr

Bei geht es eigentlich. Nur wenn man genau auf die Brustwarze piekst tut es ein klein wenig weh. Habe mich schon gefragt ob dass vielleicht ein eher schlechtes Zeichen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.