August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 19.12.2016, 21:01 Uhr

würdet ihr schon was sagen?

kurze Vorgeschichte:hatte im Mai diesen Jahres eine FG mit Ausschabung, Anfang November hatte ich wieder eine FG (außer hoch aufgebauter Schleimhaut war nichts zu sehen) und jetzt hab ich ja wieder positiv getestet. Von der SS im Mai wußte mein Freund.Von der SS im November wollte ich ihm erzählen wenn man den Herzschlag sieht. Ich hatte mir gesagt,wenn es gleich wieder klappt,erzähl ich ihm Weihnachten davon. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.Überlege ob ich ihm nach dem 1. FA-Termin davon erzähle wenn alles gut ist. Was würdet ihr tun? FA-Termin lohnt sich erst in der 1. Januarwoche,damit man vielleicht wirklich schon was sieht.Bin grad hin und her gerissen.

 
11 Antworten:

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Bri_Ko am 19.12.2016, 21:08 Uhr

Also ich habe nur meinen Schatz eingeweiht. Alle anderen müssen noch warten.
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von WildRose79 am 19.12.2016, 21:15 Uhr

naja im November war ich froh das ich nichts gesagt hatte.Da wollte ich es dann am Nikolaustag allen sagen.Da wären 12 Wochen rum gewesen. Ich würde es ihm jetzt schon sagen wollen,aber was ist,falls es wieder schief geht? Ich warte jetzt bis der Clearblue mit Wochenbestimmung da ist und dann entscheide ich.Vielleicht sag ich es ihm auch an Silvester.Wäre eigentlich auch eine gute Möglichkeit.Hab am 1.1. Geburtstag und da bekommt er dann eben auch ein kleines Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Bri_Ko am 19.12.2016, 21:19 Uhr

Bei unserer Großen habe ich am 31.12. positiv getestet und es Schatzi nachts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von WildRose79 am 19.12.2016, 21:27 Uhr

naja paar Tage Zeit zum überlegen hab ich ja noch.Hab halt außer diese unterschwellige Dauerübelkeit noch gar keine Anzeichen.Ist vielleicht diesmal ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Juliette-Baguette am 19.12.2016, 21:37 Uhr

Ich würde es meinem Mann immer sagen.

Es ist ja unser Wunsch, also auch unsere schwangerschaft. Und wenn ich es verliere, verliert er es ebenso.
Ich bräuchte ihn in der Situation sehr.

Aber das ist glaube auch eine typfrage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Tiii am 19.12.2016, 21:39 Uhr

Mein Mann wusste immer sofort Bescheid, wenn was nicht so läuft, wie gedacht, kann ich mit ihm drüber reden usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von L-M-O-1988, 10. SSW am 20.12.2016, 6:35 Uhr

Ich schleiche mich aus dem Juli ein....

Ich würde es an deiner Stelle schon deinem Partner sagen. Wie schon meine Vorredner schrieben - es ist auch sein Kind.

Außerdem wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Liesi2013, 7. SSW am 20.12.2016, 8:44 Uhr

Also ich würde es auch meinem Mann erzählen. Wenn etwas schief geht könnte er mir in meiner Trauer helfen und auch selbst etwas trauern. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Murmel2017 am 20.12.2016, 8:58 Uhr

Mein Mann wusste schon vor mir dass ich schwanger bin aber davon mal abgesehen finde ich hat der Partner ein recht es zu wissen denn es ist auch sein Kind und er hat genau so das recht zu "trauern" oder sich zu freuen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von Sonja85, 9. SSW am 20.12.2016, 9:24 Uhr

Mein mann wusste immer wann NMT War und hibbelte mit. Ich hab ihn immer in allem eingeweiht - damit er meine hoch uns tiefs auch verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr schon was sagen?

Antwort von WildRose79 am 20.12.2016, 12:53 Uhr

Nunja mit meiner Mens beschäftigt sich mein Freund nicht so.Also er hat da nicht so nen Plan wann da was kommen muß oder nicht. Da heut aber auch endlich ein 10er Test angeschlagen hat,werde ich ihm wohl ein kleines Geschenk basteln für Weihnachten,was er auspacken darf wenn wir allein sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.