Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe18 am 17.09.2018, 21:40 Uhr

@Tulpe18

Liebe Reschi3,

Vielen Dank der Nachfrage und vor allem die, und den anderen, Danke für eure lieben Worte

Hier ein kleines Update von uns:
Zwecks des blutigen Durchfalls mache ich nun eine Eliminationdiät und verzichte komplett auf Milchprodukte, da ich noch stille. Wird es darunter besser, ist es wohl die Kuhmilchproteinallergie.
Wegen des Fiebers soll ich nun die Temperaturen dokumentieren und in einer Woche wird entschieden was weiter Passiert und nochmal Blut abgenommen, ein paar Werte waren nicht ganz in Ordnung, die Ärzte halten sich aber sehr bedeckt was eine Verdachtsdiagnose angeht.
Zu dem müssen wir zur Logopädie, da er seit der Magensonde alles orale, außer die Brust, verweigert, sogar seinen Nuckel. Er hat wohl ein Traumata von der Magensonde davon getragen.


Ansonsten geht es ihm, außerhalb der Fieberschübe, recht gut. Er ist nur sehr müde und schlapp. Ich mache mir noch immer fürchtbare Sorgen, versuche ihn das aber nicht so spüren zu lassen

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.