Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 17.09.2018, 19:39 Uhr

Impfen

Ich möchte hier bitte keine Impfdiskussion lostreten.
Mich würde nur interessieren, was eure Mäuse, wenn sie denn geimpft sind, schon geimpft wurden.

 
5 Antworten:

Re: Impfen

Antwort von milkyway82 am 18.09.2018, 9:20 Uhr

Wir haben eine Sechsfachimpfung mit 6 Monaten hinter uns.
Mit 1Jahr werden wir noch MMR impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Mackie am 18.09.2018, 11:33 Uhr

Noch nichts. Mein KA impft das 1. Jahr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von milkyway82 am 18.09.2018, 21:50 Uhr

Ist ja lustig. Dann haben wir denselben Kinderarzt?? Meiner wollte auch nicht impfen. Allerdings hatte ich beim Großen dann das Problem, dass er im Resten Kitajahr alle 2 Wochen echt richtig schlimm krank war und wir unsere Impftermine nie geschafft haben. Bis der dann mal zwei Spritzen gekriegt hat, war er 2.
Daher wollte ich zumindest tetanus und Co haben, bevor es in die Kita (+krabbeln) geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von milkyway82 am 18.09.2018, 21:50 Uhr

Ist ja lustig. Dann haben wir denselben Kinderarzt?? Meiner wollte auch nicht impfen. Allerdings hatte ich beim Großen dann das Problem, dass er im Resten Kitajahr alle 2 Wochen echt richtig schlimm krank war und wir unsere Impftermine nie geschafft haben. Bis der dann mal zwei Spritzen gekriegt hat, war er 2.
Daher wollte ich zumindest tetanus und Co haben, bevor es in die Kita (+krabbeln) geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von milkyway82 am 18.09.2018, 21:50 Uhr

Ist ja lustig. Dann haben wir denselben Kinderarzt?? Meiner wollte auch nicht impfen. Allerdings hatte ich beim Großen dann das Problem, dass er im Resten Kitajahr alle 2 Wochen echt richtig schlimm krank war und wir unsere Impftermine nie geschafft haben. Bis der dann mal zwei Spritzen gekriegt hat, war er 2.
Daher wollte ich zumindest tetanus und Co haben, bevor es in die Kita (+krabbeln) geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der Stillzeit

Hallo liebe Mami‘s Vorab bitte ich euch mich nicht zu verteufeln und bitte nur sachliche Kommentare zu verfassen, die mir vielleicht auch etwas meine Sorgen und Ängste nehmen können… Ich bin bis jetzt noch nicht gegen Corona geimpft. ...

von SuSi1212 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr euch gegen Influenza impfen?

Meine FA hat da noch gar nichts zu gesagt nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Aber eine Freundin entbindet im November und ihr wurde es angeraten und quasi auch echt Angst gemacht, wenn sie es nicht tut. Habe mich jetzt n paar Stunden damit beschäftigt und eingelesen und sehe ...

von Herzpappe, 22. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr euch gegen Grippe Impfen???

Hallo, Ich mache mir Gedanken darüber, da es ja wohl bei Grippe keinen Nestschutz für die Neugeborenen gibt und durch eine Grippeimpfung das Kind für die Anfangszeit geschützt ist, wenn man sich in der Schwangerschaft Impft. Im Februar kommen wir ja alle in die tolle Zeit ...

von Ttfjs, 22. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippe impfen?

Hey ihr Lieben, es geht ja langsam los... alle werden krank. Mich hat es zum Glück nicht erwischt. Allgemein habe ich eh das Gefühl das mein Immunsystem so gut ist wie noch nie zuvor :D Kommt aber vielleicht daher, weil ich davor starke Raucherin war und viel am feiern... ...

von Pippi_Lotte 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.