Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis_76 am 03.09.2014, 16:10 Uhr

Tschüss und Danke!!!!

Ihr Lieben, auch ich habe das Bedürfnis "Tschüss" und Danke!!! zu sagen (...steigen ja nun leider bald ganz aus diesem Bus aus).Ich war immer sehr froh daruber, dass ich Euch zum gemeinsamen kugeln hatte. Auch denke ich dass wir (bis auf vielleicht gaaaaaaanz wenige Ausnahmen) einen respektvollen Umgang gepflegt haben-auch dafür bin ich sehr dankbar (ist nämlich nicht selbstverständlich).
Mir ist es so als wäre es erst vor Kurzem gewesen, dass ich meinem Mann gesagt habe"wir sind schwanger"....tja und nun wünsche ich allen Neuen Kuglis eine aufregende und spannende Zeit.Der Julibus ist schon was Tolles:-)))...wahrscheinlich haltet ihr vom Sternzeichen her ganz liebe Krebsbabys in den Armen...jaaaaaaa, ich weiss es können auch gaaaaaanz liebe Löwen babys werden:-)))))).
Da ich wohl kein weiteres Baby mehr bekommen werde (zwei Kinder sind schon da und mit 38 bin ich nicht mehr wirklich jung;-) trauer ich wenig..... (soabld ich aber an die Schwangerschaftsbeschwerden denke-legt sich die Trauer etwas:-))...ich denke ihr wisst was ich meine..

...also Tschüss und Danke fur Euch!!! LG

 
2 Antworten:

Re: Tschüss und Danke!!!!

Antwort von Lilly Fee am 03.09.2014, 17:13 Uhr

Dieser Bus bleibt doch bestehen Isis.
Es gibt für jeden Monat und jedes Jahr einen neuen Bus.
Du musst dann einfach auf der "Schwanger wer noch? "
Seite gehen - rechts an der Seite steht dann "wann wird ihr
Baby zur Welt kommen? " und darunter steht eine Zeile
"unsere ehemaligen Kugeln" und dort sind dann die Monate
und Jahre aufgeführt.

Lieben Gruß
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss und Danke!!!!

Antwort von schneeflocke2014 am 03.09.2014, 22:15 Uhr

Schön deinen Beitrag zu lesen! Ja, hier hat man sich doch immer gut aufgehoben gefühlt mit all unseren Sorgen, Freuden, Fragen usw...

Aber irgendwie ist es auch traurig, das unsere Reise jetzt quasi zu Ende ist...

Aber wir können ja bei den ehemaligen Kugeln weitermachen! Wäre schön, dort weiterhin von euch allen zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.